Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. patrickscar

patrickscar lthtftw.

Ragley kündigt in 11 Tagen ein Comeback an, grad auf Insta gelesen

• gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Geisterfahrer

Geisterfahrer Ischias für alle!

Boah, das wird auch Zeit!
    Andererseits... hoffentlich ist da nicht dabei, das mir zu gut gefällt... :lol:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. burn23

burn23 Master of Desaster

• gefällt mir gefällt mir x 2
  5. burn23

burn23 Master of Desaster

BTW, ich hätte noch einen schwarzen Big Wig-Rahmen in L abzugeben, BJ 2017. Falls jemand Interesse hat -> PM

6. Rick7

Rick7 YT fanboy

Garnicht mitbekommen dass die nix mehr machen. Na mein piglet ist auch wieder von den Toten auferstanden, leider grad kein Bild zur Hand.

7. Bench

Bench

:confused:
    Waren die je weg?

Ich fahr mein Big Wig immernoch sehr gerne. Wegen 2m Schnee im Winter aber nicht, da kommen eher die alten Dynafit Troublemaker zum Einsatz.

8. Geisterfahrer

Homepage zum letzten Mal 2017 aktualisiert. Nachdem die Rahmen bei CRC abverkauft waren (schon ne ganze Weile her), war nichts mehr zu bekommen (Aktuell scheinen sie noch irgendwo ein Piglet gefunden zu haben).
    Auch auf ne E-Mail-Nachfrage gab's keine Antwort. Sonst hätte ich meiner Frau wahrscheinlich auch eines aufgebaut, da meines mein Lieblingsrad ist.

9. Servus zusammen,

ich bin am überlegen mir den 2019 Piglet Rahmen aufzubauen. Ich habe da wegen dem Steuersatz ne Frage, auf der Page steht 44er Steuerrohr, um ne Tapered Gabel zu verbauen, brauche ich doch dann unten einen EC44/40 und oben nen ZS44/28,6 oder hab ich da nen Denkfehler?

10. Geisterfahrer

Beim Komplettrad haben sie es genauer aufgeführt: Headset: ZS44/28.6 | EX44/40

Also ja, unten braucht man die externe Lagerschale und oben die semiintegrierte mit den von Dir genannten Abmessungen. :)

Finde ich super, dass es jetzt wieder losgeht bei Ragley! Bin gespannt auf die ersten Aufbauten.
    Neinichbrauchkeinbigalneinichbrauchkeinbigal!!

• Hilfreich Hilfreich x 1