Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Bild kann ich schon machen, aber ich glaube diese Farb kann vom PC nicht dargestellt werden ;)
In hellem Licht ist das Dingens neongelb und bei dunklerer Umgebung wird es immer grüner - Funky!!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Mehr grünlich:


Mehr gelblich:


Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern - sieht alles sauber und ordentlich aus. Unterrohr ist rund/oval - kommt auch gut. Das Ragley_Logo am Steuerrohr sieht hochwertig aus. Mal schauen, wie lange der Lack hält...

Jetzt seid Ihr wieder dran.
Ach ja, geiles Bagger? das schwarz-blaue Bike - geht steil!
 
Hallo, ich hab auch den Marley im Abverkauf erstanden :)

Ich bin daher auch auf der Suche nach einem Steuersatz, allerdings für tapered. Macht da großartig einen Unterschied, ob ich einen Steuersatz mit innen- oder außenliegender Schale nehme?

Den Nukeproof Warhead hab ich für ca 48 Euro im Netz gefunden. Macht es da Sinn, die fast 90 Euro für einen hope oder acros auszugeben?

Vielleicht standen einige von euch vor der gleichen Entscheidung...
 
Ich hab gleich bei CRC einen von Nukeproof mitbestellt ;)

Taperd geht nur mit außenliegender Schale (44IETS hab ich)...Acros ist schon Super, Hope auch, gibts eben auch mit Farbe. Allerdings hab ich hier auch nen billigen, leichten gedichteten FSA seit Jahren im Betrieb...Eig. kriegt man die doch kaum kaputt...
 
Ich hab ebenfalls ne Tapered Gabel (oben 1 1/8" und unten 1,5").
Oben mit integriertem Steuersatz Hope ZS44/28,6 und unten einen externen Hope EC44/40 für jeweils 35€ (bike-components.de).

Hatte nicht wirklich Ahnung vom Thema Steuersatz und dachte mir bei Hope mache ich nix verkehrt. Machen auch nen vernünftigen Eindruck. Mal sehen wie das in ein paar Jahren aussieht.
 
ich hab nen nukeproof steuersatz (44mm + tapered) bei meinem ragley mitgekauft. sprich der war schon drin und gefahren. sehr solider eindruck. läuft auch einwandfrei.
 
Okidoki, dann wirds der nukeproof wohl werden. Dumm nur, dass ich den nicht gleich mitbestellt hab...

@dhpucky: Schlechtwetterbike ist gut. So hab ich das auch geplant. Und zwar als singlespeed. Als Gabel kommt ne geschmeidige Marzocchi 44 RC3 Ti mit Titanfeder rein.

Hinsichtlich der Übersetzung bin ich mir noch nicht sicher. Ich hab gestern noch eine RaceFace Chester mit 34T eingebaut, die ich noch über hatte. Mir schwebt die klassische 2:1 Übersetzung vor, also 34:17. Fährt hier jemand zufällig sein Marley als singlespeed?
 
Nein hab ich nicht.
Laut meinem Mitbewohner ist aber heute nen Paket gekommen das ziemlich groß und leicht ist... Glaube das kann fast nur der Rahmen sein :-D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hm....die hatte ich das letzte Mal bei meinem Sunn Schnäppchen auch...war schnell da...diesmal ists laut Mail mit Royal Mail unterwegs...ohne Trackingnummer :(
 
Zurück
Oben Unten