Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ulla, der Sattel nicht bissel arg weit hinten?

da ist das eingeschweißte Ausfallende gerissen![]()
IMHO das es eher ein Material/Verarbeitungsfehler ist, eventuell stimmte die abschließende Wärmebehandlung nicht und ist so eher ungewöhnlichund das bedeutet? Ich überlege grad ob Dartmoor Hornet oder On-One 456 Carbon...

Du hast den Rahmen gebraucht gekauft. Von daher hat sich die Frage nach Garantie/Ersatz eh erledigt, denke ich.Ich kann die Bruchflächen leider nicht sehen. Ersatz werde ich aufgrund des Abbeizens wohl nicht bekommen, denke ich.
Vorbau kommt wahrscheinlich noch n Thomson oder n Megaforce ran, Felgen werden denk ich durch die Supra 30 ersetzt und Gabel kommt noch ne andre rein. Dann noch n neues Schaltwerk, weil die Feder meines X.9 Schaltwerks nach knapp 10 Jahren doch sehr ausgeleiert ist
, dann bin ich zufrieden.

nicht immer gleich schwarz sehen
freundliche mail hinschicken, Sachverhalt erklären und fragen wie es weitergeht.
Die Zugfuehrungen werden mitgeliefert!Superschöne Bikes hier zu sehen von Euch!!!!!!
Stehe kurz davor nen Schweinchen zu meiner Hornisse zu kaufen und hab dazu mal eine Frage:
Die Zugführungen ( die geschraubten ) sind die Original mit dabei oder muß man sie extra mitbestellen?
Gruß
Phlipsn
Hallo,
richtig schöne Aufbauten die man hier so sieht!
Ich bin auch am hin und her überlegen mir so ein Stahl-Ragley zu besorgen. Wo ist denn der Unterschied zwischen Piglet und Blue Pig außer Optik und dem 0,5° unterschiedlichen Lenkwinkel? Würde meins mit einer 2004er 130mm Z1 aufbauen.
Gruß
A
sry aber das ist Quatsch....
das piglet ist halt für weniger Federweg konstruiert... 120 mm rum.
Das blue pig bis 150
Man merkt das auch...hab augenblicklich noch knapp 140 mm in meinem piglet drinnen und das klettert nicht so dolle.
Also ums in bike bravo Worten zu sagen.
Blue pig = allmountain hardtail
piglet = touren/cc hardtail
cheers
Fährt hier einer das Bluepig mit 160 mm? Kommt man damit noch gut berghoch?