Puh, prinzipiell recht nett, aber ein aero frameset, hochprofil, dann der ziemlich kurze/ hohe Vorbau.
Sieht unstimmig aus
Sieht unstimmig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, steht dabei ... wenn ich mir beide Varianten so ansehe, tendiere ich zu schwarzen Decals. Welche kommen denn drauf? Sonst finde ich das Konzept stimmig ..![]()
Kann mir nur vorstellen, dass man da ausprobieren will, ob 1x11 auch beim Rennrad Potenzial hat. Ich würde damit nicht unbedingt versuchen wollen, einen Berg hochzukommen. Das knallige Gelb von dem Modell gefällt mir aber.
Du hast ja ziemlich das selbe Problem wie ich. Du bist groß [emoji6]Danke für die Kritik! Decals an den Laufräder kommen noch, steht auch dabei. Spacer werden sich zeigen was runter kann. Genau wie der Vorbau das ist nur ein 100mm, aber mehr wie 120 werdens nicht. Eine Überhöhung von 10cm aktuell bei 2m Körper Größe finde ich eigentlich nicht wirklich viel. Kommt auf den Bildern vielleicht nach mehr rüber.
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
26"?Hatte ja noch einen Titanrahmen vom Neuaufbau meines Brevetrad über, den habe ich jetzt über Weihnachten endlich fertig bekommen.
Bei meinem Rad sehen die Laufräder auch wie 26" aus.[emoji6]Ja, genau. Bin halt ein Zwerg
Ui, heftig!
Die Proportionen wirken nicht mehr so gefällig, aber geht ja nicht anders, wenn man das Rad bei der Körpergröße auch fahren will. Mir gefallen die älteren Alu-Storcks. Und Gelb sieht man auch nicht mehr jeden Tag.
Eigentlich nicht, habe aber wohl die Grenze überschritten wo Standard noch passt.Vice presi. Wie groß bist du deutlich über 2 Meter oder
Specialized Roubaix Disc max. 61cm.Hm bei specialized gibt es diverse Renner in 64. Ob disc weiß ich gerade aber leider nicht
63, 64 und groesser sind aber bei vielen, selbst namhaften versenden im Programm muss mal schauen oder brauchst du 66 und größer dein Rad oben sieht echt krass aus eigentlich ja auch egal wenn es gut rollt wir sind halt auch alles so ein bisschen Fetischisten ich bekomme nächste Woche mein neues Rennrad mit Disc SRAM Force bin ich mal gespannt wird ein GranFondo kein Racer Bilder folgenEigentlich nicht, habe aber wohl die Grenze überschritten wo Standard noch passt.
Hätte gern einen Renner mit Scheibenbremsen aber alles zu klein.