Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Die Aero-Laufräder passen doch eigentlich gut dazu, schöner wäre es aber, wenn jeweils v+h Labels in der gleichen Farbe wären.
Trotzdem insgesamt nicht ganz stimmig, wirkt auf mich als würde die Geometrie auf Biegen und Brechen zurechtgebogen. Rahmen zu klein? Riesige Sattelüberhöhung und immer noch Spacertürmchen unter dem Stummelvorbau :<

Danke für die Kritik! Decals an den Laufräder kommen noch, steht auch dabei. Spacer werden sich zeigen was runter kann. Genau wie der Vorbau das ist nur ein 100mm, aber mehr wie 120 werdens nicht. Eine Überhöhung von 10cm aktuell bei 2m Körper Größe finde ich eigentlich nicht wirklich viel. Kommt auf den Bildern vielleicht nach mehr rüber.

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, steht dabei ... wenn ich mir beide Varianten so ansehe, tendiere ich zu schwarzen Decals. Welche kommen denn drauf? Sonst finde ich das Konzept stimmig .. :daumen:

Kann mir nur vorstellen, dass man da ausprobieren will, ob 1x11 auch beim Rennrad Potenzial hat. Ich würde damit nicht unbedingt versuchen wollen, einen Berg hochzukommen. Das knallige Gelb von dem Modell gefällt mir aber.

fullpage_Cannondale-CAAD12-Eurobike2016.jpg

Dann lieber das 2016er DuraAce. Die Laufradsätze sind nicht so teuer.

Danke für die Kritik! Decals an den Laufräder kommen noch, steht auch dabei. Spacer werden sich zeigen was runter kann. Genau wie der Vorbau das ist nur ein 100mm, aber mehr wie 120 werdens nicht. Eine Überhöhung von 10cm aktuell bei 2m Körper Größe finde ich eigentlich nicht wirklich viel. Kommt auf den Bildern vielleicht nach mehr rüber.

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast ja ziemlich das selbe Problem wie ich. Du bist groß [emoji6]

Mir gefällt dein Rad soweit ganz gut probiere eventuell mal den Vorbau positiv zu fahren bzw einen mit 0grad dann könnten auch spacer raus.

Ich fahre auch einen 110er positiv montiert fährt sich super auf langen Strecken da bringt dir die Optik nichts.

Was mich etwas stört ist das rot am Sattel und die verschiedenen decals aber die sind ja anscheinend nur zu Testzwecken so.

Ui, heftig! :)
Die Proportionen wirken nicht mehr so gefällig, aber geht ja nicht anders, wenn man das Rad bei der Körpergröße auch fahren will. Mir gefallen die älteren Alu-Storcks. Und Gelb sieht man auch nicht mehr jeden Tag.

Ui, heftig! :)
Die Proportionen wirken nicht mehr so gefällig, aber geht ja nicht anders, wenn man das Rad bei der Körpergröße auch fahren will. Mir gefallen die älteren Alu-Storcks. Und Gelb sieht man auch nicht mehr jeden Tag.

geht aber auch immer noch schlimmer :D
l5574339.jpg
87333701_8586a888aa.jpg

Anhänge

• l5574339.jpg
    l5574339.jpg
    39 KB · Aufrufe: 126
  • 87333701_8586a888aa.jpg
    87333701_8586a888aa.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 123
Eigentlich nicht, habe aber wohl die Grenze überschritten wo Standard noch passt.
Hätte gern einen Renner mit Scheibenbremsen aber alles zu klein.
63, 64 und groesser sind aber bei vielen, selbst namhaften versenden im Programm muss mal schauen oder brauchst du 66 und größer dein Rad oben sieht echt krass aus eigentlich ja auch egal wenn es gut rollt wir sind halt auch alles so ein bisschen Fetischisten ich bekomme nächste Woche mein neues Rennrad mit Disc SRAM Force bin ich mal gespannt wird ein GranFondo kein Racer Bilder folgen

..ohhhjeeeee...ich sag es ja immer wieder....ZU GROSS zu sein....is echt schei$$e :spinner:
MANNNN bin ich froh das ich "nur" 183cm Groß bin ..ohne Schuhe :D

Zurück