Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
IMG_4202.JPG

Anhänge

• IMG_4202.JPG
    IMG_4202.JPG
    335,1 KB · Aufrufe: 98
Also deine Hunt wheels interessieren mich ja auch noch sehr! ;)
Sind auch top Räder! Bin nach ein paar hundert Kilometern sehr überzeugt davon. Der Wechsel von den Aksium + Schwalbe Durano auf Hunt + Veloflex Corsa hat aber auch ca 600g Gewicht weniger zur Folge, das macht sich dann doch sehr bemerkbar. Bei den Reifen dachte ich übrigens, ich müsste die mangels echtem Pannenschutz und ~200g Kampfgewicht wie rohe Eier behandeln, aber weit gefehlt, die halten schon was aus und fahren sich viel angenehmer als die Durano, top Grip, klasse Reifen.

Auch interessant, ein bisschen schwerer, dafür aber tiefer und noch ein bisschen breiter (19c) und zur Zeit ein Schnapper: http://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/3t-discus-c35-pro-laufradsatz/rp-prod147181

Auch wenn es ein Canyon ist, ist das irgendwie klasse und sehr strikt durchgezogen :daumen:

Ist das komplett Serie?
Einzig die neueren Campa-Kurbeln gefallen mir nicht so...

Das war mal Serie - ein SLX 8.0, ist aber komplett neu aufgebaut.
Das Canyon Cockpit war für mich an diesem Bike ein Muss - kam auch über Kleinanzeigen.
Habe das Bike über Kleinanzeigen erworben. Alternativ kommt noch ein Satz Boras mit 50mm zum Einsatz.

Auch wenn die Radln nur einfache Aluhobeln mit 105er sind (unser Schwerpunkt sind die groben Räder), die Gegend reisst es raus:
1b789a26b806cd28dcc6afc877e5def5.jpg

Resturlaub abbummeln hat doch was. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück