zeigt her eure selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso is das :D

geht mir auch so..... wenn der chef nich da is wird selbst für den eigenbedarf gedreht :lol:
aber das geht in ordnung.

was haste fürn stahl genommen?

Hey evil.
Was macht eigentlich dein Fully-Projekt?
Hattest ja die finale CAD-Form schon soweit fertig, gibts schon umgesetzte Sachen? Bin echt gespannt, sah interessant aus.

ist für kugellager ganz nützlich.
brauch man zwar nicht oft, aber bevor ich irgendwas kaputt mache und die kugellager mit dem schraubenzieher rausballer
nehm ich lieber einen durchschläger.

da würd ich mir aber lieber für 30 euro ein und auspresswerkzeug für kugellager kaufen. gibts in jedem werkzeugkatalog.

dem kann ich nur zustimmen. nen Körner und die Durchschläge hab ich auch irgendwo rumliegen. interessanter ist aber der Hammer mit eloxiertem Stiel und der Handentgrater der teilweise glasperlengestrahlt ist. Irgendwo ist auch noch nen Steckachsadapter für den Zentrierständer. Da hab ich nen Stück Alu auf 19,98mm runtergedreht und auf jeder seite nen Flansch gelassen. zusammmenschraubbar in der mitte. Ich muss mal nen Foto machen. Funktioniert aber total super;)
dsc00100rw8.jpg

das obere teil is eigentlich komplett gefeilt weil ich mir die mühe nicht machen wollte das zu erstellen xD
das 2. teil ist schon etwas länger her. habe leider keine dateien mehr, aber ich könnte evtl noch ein 2. davon besorgen wenn du willst. habe mehrere gemacht aber die hat momentan ein kumpel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück