das aus carbon sieht schick aus, wie dick ist die Carbon platte??
2,5mm dick hab ich die Grundplatte gelegt, also genaus dick wie ein Spacer der normalerweiße verbaut wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das aus carbon sieht schick aus, wie dick ist die Carbon platte??
Danke, will mir auch eine bauen meine Shiftguide is sau mäßig schwer nur weiss ich nicht wo ich so eine Carbon platte herkriege, ein tip vllt. ?? wo man auf die schnelle so ein ding kaufen kann??
Danke schonmal
Greez
günstiger und einfacher zu bearbeiten ist gfk (glasfaserverstärkter kunststoff), ist auch sehr leicht und stabil.
hab meine shiftguide grundplatte dadurch ersetzt. einfach grob die form abgepaust sozusagen und dann einfach mit ner laubsäge zurechtgesägthält astrein, macht alles mit und ist leicht sowie günstig
![]()
günstiger und einfacher zu bearbeiten ist gfk (glasfaserverstärkter kunststoff), ist auch sehr leicht und stabil.
hab meine shiftguide grundplatte dadurch ersetzt. einfach grob die form abgepaust sozusagen und dann einfach mit ner laubsäge zurechtgesägthält astrein, macht alles mit und ist leicht sowie günstig
![]()
hobby hobbydie studenten sind nicht ausgelastet meint man.
![]()
(Im 4. Sem. nur 18 SWS .. tote Hose sozusagen)