Zeigt her eure Slopestyle bikes

_DSC2769.JPG

Üüble Bikeparkrakete. :eek: :daumen:

na das ufo ds ist aber ein tolles slopestyle radl.

hab es nach seinen (2 Pac) Wünschen und Bedürfnissen aufgebaut, ;)
sein alter Freeride Slopesyler war um die 18 Kg. zum tricksen im Bikepark doch etwas zu schwer.

nun liegen wir bei etwas mehr als 15 kg. für ein NICOLAI garnicht mal so viel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Fantastische Klamotte ; ) und schöne Freeride Strecke habts da ; )

achja , mal so als Empfehlung, bevor man keine T-Whips zieht, kann man im Wald ruhig 140mm FW am Vorderrad fahn ; ) alles gute im Neuen ,

und Reingehaun !

schon mal was von big mountain slopestyle gehört ,nur weil du ein gerade trendyges slope rad fährst muss das voltage noch lange nicht verbannt werden ,mit dem richtigen aufbau geht das auch als sloperad voll durch,denn bedenke wenn der trend zu slopefullys mit 60mm geht hast du auch einen dicken bomber und verfehlst denn thread, hatten wir aber schon mal die disku.

Na es ist halt vielseitiger wie sein Black Market! Welches für mich nur a Dirtfully und ka Slopestyler ist! Evtl der Neid????

nicht so recht ein slopestyle rad ist schlicht und ergreifend ein trickorientiertes zumeinst vollgefedertes rad. und das wohl kaum mit ner totem ner vr bremsleitung die einen den lenker nicht drehen lässt und nem sattel der so bequem zwischen den knien zu klemmen ist wien scharfkantiges stück metall. so nebenbei lässt sich mit dem blk mrkt fast alles wunderbar fahren denn es kommt immer auf den an der das rad fährt. ( natürlich würde es in wildbad auf der dh wohl kaum spaß machen aber vielseitig ist es allemal. und wieso neid? mir gefällt mein rad sonst hätte ich es wohl kaum oder?)

Ach und mit ner Totem kann man keine Tricks machen oder wie? Kumpel von mir ist mit nem Big air die Dirtline gefahren, mit ner Totem vorne und hatte hinten a 170mm! Am geisskopf fahren se mit sx trails! Check mal Chatel big mountain styel usw aus! Ist ja auch ein slopeytyle event, mit was se da so fahren! Und klaro, jedem des seine bike, nur brauchst mir net sagen das meins den thread verfehlt! Hallo! Wiegt auch nicht viel mehr wie a seriennorco empire 5!

chatel heißt nicht umsonst BIG MOUNTAIN STYLE nur weil die da tricksen hat das nix mit slopestyle am hut. da fahren auch leute mit 200mm doppelbrücken gabeln und dh rädern sind das jetzt auch slopestyle räder? meine fresse.

edit: und nur weil jemand mit seinem big hit ne dirtline fährt wirds doch auch kein dirt bike oder? soll halt jeder selber für sich definieren was slopestyle ist und in meinen augen ist dein rad eben kein slopestyle rad. mach nen kürzeren dämpfer rein(das geht ja wunderbar beim voltage) steck vorne ne lyrik u-turn rein und schraub die auf 110mm oder 120 runter und fertig isses. achja und die vr bremse endweder ab oder durchs steuerrohr legen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich! Für mich ist es auch so slopestyle! Weil Slopestyle ist der fahrstil, und nicht das bike!!! Oh mann, kommt mal runter von eurem denken! Weil wie vom eröffner des threads, sein dmaliges intense ss hat auch hinten 165 und vorne 160! Oder sind jetzt etwa nur noch solche 120mm dinger slopestyle??? Nee, weil es kommt auf den stil an wie man fährt, ob es slopestyle ist oder nicht!!!!

Zurück