Zeigt her eure Slopestyle bikes

es ist der Wahnsinn wie dumm menschen sind und einfach sinnbefreit drauf los spekulieren ohne auch nur den geringsten plan zu haben. frag mich echt wo manche Leute ihre Existenzberechtigung hernehmen.

edit: ich bin raus.
 
du willst doch das dich alle "nicht mögen" weil du immer provozierst jetzt habe ich denn spiess mal umgedreht und dich provoziert und schon solte ich nicht mehr existieren ,"enjoy this shit"
 
hahaha das war eine allgemeine aussage über 90% dieses Forums denn hier meint ja jeder über jeden irgendwas sagen zu müssen ohne auch nur den geringsten plan zu haben. das hat nichts mit provozieren zu tun sonder eher mit dummen sinnlosem Gerede.
 
edit: überflüssig da der Herr kuenchen wohl nichtmal die Eier hätte mir was ins Gesicht zu sagen obwohl ich ja nur ein 'kind' bin.
 
ja ab 08 haben die schaltaugen dran bzw glaube ich sogar das die komplett tauschbar sind. frag kuenchen ist sein radl.
 
damit hast du dich aber mal ganz weit ins aus geschossen! was sind das eigentlich für bremsen am commencal? sehen verdammt 'klobig' aus. und zur Leitung-> wie wärs mit kürzen?

falls du mit ins AUS schiessen mich meinst, habe damit nur die frage wegen Tourentauglichem Slope- und Hardstyle Rahmen etwas untermauern wollen.

wenn ich das teil für die Winterberg-Rampen speziallisieren würde, mit leitung durchs steuerrohr der VR bremse und nem paar Race-King Tires
wär jeder nur neidisch, würde aber trotzdem irgendwas bemängeln
auch wenns auf den zweiten blick sogar perfeckt wäre.

Bremsen sind Alpentauglich, sprich was für PDS oder Lac-Blanc auch.

http://http://www.roseversand.de/artikel/shimano-deore-xt-scheibenbremse-br-m785---servo-wave---515729/aid:515731


xt-scheibenbremse-br-m785-vorne-silber.jpg


Dat meine Erste ****ing Disc-Brake-Anlage da werd ich sicher nicht die Leitung kürzen , da es auch sogar für ein Rad ist wo Lenkerverdrehen üblich ist.

Wenn du sowat nich brauchst , wissen wir ja bescheid : )

Cheers Happy Fasching noch , zum Glück geht der im IBC ja ohne Pause weiter :(
 
nur so nebenbei aber dich meinte ich gar nicht. was erzählst du von lenkerdrehen? solange du eine double bars und double tailwhips schmeißt brauchst du keine 3m lange Leitung. und Lenker drehen kannst du eh nicht so wie du deine vordere bremsleitung verlegt hast.
 
Suuuu,

da die Lyrik am Rechten Standrohr sifft , und ich über die Jahreswende Das Casting meiner Durolux mal mit O-Ringen zur Öldichtung versehen habe.

hier update , mit nochmal andrem Hinterrad mit Ardent 2ply 60tpi

der KS man will ja nich wien Affe an den Trail fahren : )

und nem Monarch dämpfer. wobei mir Coil lieber ist ; )

trotzdem Happy Ridin ...

 
Für die Farbgebung an deinem Bike gehörst du gesteinigt :D Ansonsten siehts lecker aus. Ne KS hatte ich mir auch schon überlegt, hat jemand ne Ahnung bis zu welchem Sitzrohrwinkel die KS 950 in 27,2mm geeignet ist? Ich seh sie förmlich schon brechen. Kann mir da bitte jemand Entwarnung geben? :D

Patrick
 

Anhänge

  • IMAG0276-1.jpg
    IMAG0276-1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 44
Für die Farbgebung an deinem Bike gehörst du gesteinigt :D hat jemand ne Ahnung bis zu welchem Sitzrohrwinkel die KS 950 in 27,2mm geeignet ist?

Patrick


Moin ,

Gleich Gewalttätig wollen wir aber nicht werden, oder ?

würde sagen , die rote Vorbau-Lenker - Kombi wandert auf mein Durham.

Werde es mal mit Straitline Pinch in Titangrey und Millenium in Poliert
probieren , liegt ebend noch rum.

Schwarze ODI - Troy Lee griffe kommen dann auch dran , und die weissen neija , die heb ich mal auf : )

sollte dann stimmiger wirken ; )

wenn ich mal Apfel-Grüne pedale günstig sehe, gillt auch für Lenker

würde ich selbstredend noch -Zuschlagen. :cool:

Tipps werden gerne Angenommen ; ) ACHSO , das mit der KS neija, hab sie auch am downhiller gefahren , bekommt halt Riefen ,
von der Neigung. Reverb ist da besser, hat Buchsen wie bei Gabel-Casting
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Kawa grünen Parts solltest du mal die Parts von sixpack im Auge behalten.
Ein Kollege hat sich die alupedale geholt und ist damit super zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten