zeigt her eure stadtschlampen

So, habs kleiner gemacht ...

rad11lx2.jpg

@spezialistz
Frag doch mal bei deinem local alt Oma Fahrradhändler nach, vlt hat der noch was über, bzw kannst du mal bei Spermüllaktionen schaun, vlt gibts ja irgendwo dein Rad, bzw n Steuersatz den du verwenden kannst..

Anzeige

Re: zeigt her eure stadtschlampen
@spezialistz
Frag doch mal bei deinem local alt Oma Fahrradhändler nach,m vlt hat der noch was über, bzw kannst du mal bei Spermüllaktionen schaun, vlt gibts ja irgendwo dein Rad, bzw n Steuersatz den du verwenden kannst..

jo, hate ich auch vor. mal beim händler an der ecke nach nem 1" mit gewinde zu gucken. die haben immer was in der kiste.

bzw kannst du mal bei Spermüllaktionen schaun, vlt gibts ja irgendwo dein Rad

1984er faggin im originalzustand.. :D

Hier mal meine:

Echt Geschichtsträchtig (na, kennt jemand das Geheimnis ?) und um die 50 Jahre alt. Mittlerweile wieder mit 25 Jahre altem Selle Ledersattel und bald mit Flatbar. (Ergonomie muss erst nen recht junger Begriff sein):D

so hier mal meins... fährt sich noch etwas gewöhnungsbedürftig (Der Lenkwinkel ist doch sehr steil und der Lenker echt tief) aber geht ab wie Schnitzel...

webversiondc3.jpg

hier mal meine Stadtschlampe, bevor sie geklaut wurde. sieht auf den ersten blick zu hochwertig aus, aber jedes Teil an ihr ist aus anderen Rädern aussortiert worden, Rahmen hat nen riss unterm Steuerrohr und Kettenstrebe, Gabel an der Brücke angerissen, Frankenstein magura und hayes, Krumme Kurbel defektes Schaltwerk, Lenker leicht krumm und und und... hoffentlich brichts dem Dieb unterm Arsch weg!

So, bischen geschraubt und gewerkelt und schon geht das Teil noch mehr ab (der Oldschoolfaktor wurde aber zu gunsten des Fahrkomforts etwas gesenkt ;))

Zurück