zeigt her eure stadtschlampen

DSCI0068.jpg

DSCI0071_1205092176.jpg

DSCI0073.jpg

Nur für die Stadt irgendwie zu schade, ich glaub ich verkaufe es wieder. :(

Anzeige

Re: zeigt her eure stadtschlampen
...also ich bin ja auch der Meinung das 50% der hier geprißenen Räder keine Schlampen sind ! Da seh ich Leute rumradeln,die demmeln ihren Sonntagstrip mit wesentlich schlimmeren Kisten runter (Baumarkt & co läst Grüßen ):lol: ! Wenn so einer sich dann in der Stadt eine dieser "Schlampen" klaut,hätte der eine Equipmentaufwertung um 500%!:eek: :D

Mein neues Stadtradel mit dem ich bald meine neue Heimat unsicher machen werde. Kleines KB kommt noch ab- Berge gibts da ja eh nicht!

Stadtradel.jpg

Fixie :love: echt hammer Teil (für ne Schlampe) vllt. bisschen zu fette Reifen, kann aber im Alltag nicht schaden.
in der Stadt kommt aber noch ne Bremse dran oder?

danke danke... aber ich muss ein Geständnis machen- es ist kein Fixie sondern hat ganz oldscool eine Rücktrittbremse.
Für den cleanen look wars halt nicht anders machbar... bin halt doch ne Mutti.

Laufräder sind 26" die Reifen sind natürlich breiter als beim Rennrad aber wirken glaube ich wegen der hohen Felgen dicker.

ah,so ein rücktrittradlplan hat ich auch, am besten noch mit so einem automatikgetriebe mit 3 gängen für den ultimativen weicheifaktor.

sorry für ot:

könnt ihr (haltbare!) Griffe für die Schlampe empfehlen? meine werden schon nach kurzer zeit fusselig und gehen auseinander. Komfort ist recht egal, sollten nicht über-dick sein, Lock-On bevorzugt. Gewicht ist auch egal.

das wichtigste ist halt, dass sie am Alltagsrad lange halten.

danke.

Der Rahmen hatte ein paar Kratzer und a bissl geflext ist auch worden....und ja, der Lack stand noch so rumm. Ich mags halt farblich dezent und such nicht gerne nach meinem Bike seit silber ne Modefarbe ist :D

Zurück