Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Rahmengeometrie, was issn das für ein Hersteller..?
Gruß
Stolli
Das bleibt ein Rätsel. Da ist/war kein Markenzeichen o.ä. auf dem Rad als ich es erstanden habe (sah vor 2 Monaten noch leicht anders aus...). Die Basis bildet ein 30-jähriges "Bahnrad", vermutlich ein Spezialauftrag oder Kleinstserie von unbekanntem Hersteller. Kann dir leider nichts genaueres zum Hersteller sagen, da ich selber nicht mehr weiss.
Ansonsten:
Vorne: 26" Triathlonrad
Hinten: 28" Rennrad
Schaftvorbau: altes, sehr schönes 3ttt-Modell
Schaltung / Bremsen / Antrieb: Shimano 600 (Ultegra?!?) und Dura-Ace Parts (nur Bremshebel sind neu und billig)
Sattel: Selle Italia Flite Carbon
Neben dem Oberrohr weist auch das Sitzrohr eine deutliche Krümmung auf, da sonst das Hinterrad nicht reinpassen würde (ist auf diesem Foto jetzt nicht so doll ersichtlich, werde bei Gelegenheit noch mehr und detailliertere Bilder als dieses Handyfoto posten). Für Hinweise von Kennern bezüglich Hersteller bin ich jederzeit dankbar.
Interessante Mixtur - east meets west oder so ähnlich. Ist der Sattel am Rahmen angeschweißt ?! Sieht ja fast so aus, als wenn er am Sitzrohr befestigt ist und nicht an einer Sattelstütze. Oder hast Du den bloß auf den Rahmen/Sitzrohr gelegt ?
40 Km pro Strecke wollen auch mit Freude bewältigt werden.
Das Bike steht auch sicher in meinem Büro.
Aber es fehlen Reflektoren,Strahler vorne,Rückleuchte hinten,Nabendynamo,Schutzbleche,Reflektoren an den Pedalen und ich weiß jetzt grad nicht wie es mit click pedalen ausschaut...
Gepäckträger sind auch wichtig finde ich.
Wie hast das denn umlackiert??Dachte daran meine Stadtschlampe auch zu lackieren..