mightyEx
Kienapfelvernichter
Wobei sich dieser Rat- bzw. used-Look langsam zu nem kleinen Trend entwickelt. Ansonsten schönes Bike - für die Stadt schon wieder fast zu schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mal ein altes bild rausgekramt/gefunden von meinem ehemaligem marin cromowar angeblcih der cromo-wöhrl(d)-cup rahmen???
wie au immer:
![]()
gruesse p.
Gut, dass ich mich noch nicht beworben habe.nö falsch ...
somit nicht für kripo geeignet.
laufrad hab ich "extra" so für das rad eingespeicht und gewurzelt.
also nix nabe getauscht udn speichen zu lang
hehe... bin mnchmal dekadant... oder krankgeschrieben und habe zeit...![]()
1992er GT Pantera AL - manchmal benutz ich es in der Stadt aber auch nur manchmal. Ich hab zwar jetzt ein Fully im Einsatz aber das Ding geb ich nicht her!!! Hab es 2010 komplett überholt...![]()
Tarnung ist immer gut. Da hat sich schon mal einer Gedanken gemacht: http://borumat.de/fahrrad-diebstahlschutz. Die Decals entweder entfernen oder irgendwie überdecken. Die verraten schon mal einiges.
Schade, dass kein Geld für ne Vorderradbremse übrig war. Und die Definition "Stadtschlampe" stellt das Rad sicher auch in Frage.so ich habe mir auch mal eine "Dorfschlampe" mit meinen Resten zusammen geschustertIst mein Alter Stahlrahmen und die Kiste ist schon richtig schwer
Ich werde mit dem Teil auch mal einen Ausflug mit der Familie machen aber mehr nicht, dass Teil ist ja mal sowas von "Hart", da geht nur Asphalt zumindest für mich und meinem Rücken...............aber Spaß macht es...
![]()
Und die Definition "Stadtschlampe" stellt das Rad sicher auch in Frage.![]()