Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also Bock hab ich, hach n stahl fully das wärs halt noch. Dauert aber noch weng bei mir bis der Beutel wieder voll isNe bis jetzt niemand festes. Spezl wollte es haben, der ist dann aber auch ne Runde auf dem Murmur gerollt und wollte dann lieber nen 29er.
Nach der Fahrt gestern mit dem Coil Dämpfer behalte ich es vielleicht doch selber. Lustigerweise fährt es sich fast "trailbikiger" als das Murmur, trotz mehr Federweg.
hahaAlso Bock hab ich, hach n stahl fully das wärs halt noch. Dauert aber noch weng bei mir bis der Beutel wieder voll ishaha
Der zweite Runde auf dem Home trail gestern hat mich aber sowas von überzeugt, es doch zu behalten.ach mega gut ey!!!!
Steht auch nicht mehr zur Disposition, der Bock.Der zweite Runde auf dem Home trail gestern hat mich aber sowas von überzeugt, es doch zu behalten.
Lustigerweise fährt es sich fast "trailbikiger" als das Murmur, trotz mehr Federweg.
aber was ist da uberraschend!?