Zeigt her eure TableTops

Till

two six
wie die überschrift schon sagt! Postet mal ein paar schöne Pics...!

ich fang mal an....das war gestern an der uni in düsseldorf:D

GreEetZ Till!

Anhänge

• image002.jpg
    image002.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 969
Habt ihr eure Städte mal genaustens gecheckt ... es gibt doch immer irgendeine dolle Location :)

Ich wohn seit 18 Jahren in Darmstad und hab erst vor 3 Wochen erfahren, dass es an usnerer Landeszentralbank eine coole Möglichkeit zu biken gibt - sogar mit Wallride @ Evil!!! Und das obwohl sie nichtmal 1km von mir entfernt ist ... :rolleyes:

Look at this. Bischen schlecht zu erkennen, aber seht mal unten rechts ... da fängts schon an mit den Möglichkeiten ... und geht um die Ecke weiter, was ihr aber nich sehen könnt :lol:

lzbda_1_zoom.jpg

Checkt eure Area!

Original geschrieben von Noxfor
Habt ihr eure Städte mal genaustens gecheckt ... es gibt doch immer irgendeine dolle Location :)

Ich wohn seit 18 Jahren in Darmstad und hab erst vor 3 Wochen erfahren, dass es an usnerer Landeszentralbank eine coole Möglichkeit zu biken gibt - sogar mit Wallride @ Evil!!! Und das obwohl sie nichtmal 1km von mir entfernt ist ... :rolleyes:

Look at this. Bischen schlecht zu erkennen, aber seht mal unten rechts ... da fängts schon an mit den Möglichkeiten ... und geht um die Ecke weiter, was ihr aber nich sehen könnt :lol:

lzbda_1_zoom.jpg

Checkt eure Area!

juhu das wär dann eine kuhle hip

Karstadt ist gut :)
Wenn du sowas im Railslide kaufst zahlst du auch ohne Marke dreimal so viel. Aber Railslide hat ja nur Marken :D

hehe töll darüber ham wir auch schon gerätselt:

du musst n paar kilo zunehmen damit du das fahrrad bewegen kannst :D sieht immer so aus als ob das fahrrad eher das macht was es selber will :)

aber trotzdem krasse aktionen und der spot kann auch einiges!!

Original geschrieben von feuersturm
hehe töll darüber ham wir auch schon gerätselt:

du musst n paar kilo zunehmen damit du das fahrrad bewegen kannst :D sieht immer so aus als ob das fahrrad eher das macht was es selber will :)

aber trotzdem krasse aktionen und der spot kann auch einiges!!

weiss ich doch..aber was soll ich machen..ich ess doch schon einmal die woche bei mc donalds :lol:

irgendwie sagen das alle zu mir..mit denen ich je afhren war!:confused:
naja...was soll man machen....guckt ech evil an..der ist auch net der stärkste und kann gut abgehen.....!

jetzt ma ernst...mein rad wiegt fast 18 kilo und ich 50 mmmmhhh:D

:lol: :lol: :lol:

GreEetZ Till!

Original geschrieben von dirtjumptöll

weiss ich doch..aber was soll ich machen..ich ess doch schon einmal die woche bei mc donalds :lol:

irgendwie sagen das alle zu mir..mit denen ich je afhren war!:confused:
naja...was soll man machen....guckt ech evil an..der ist auch net der stärkste und kann gut abgehen.....!

jetzt ma ernst...mein rad wiegt fast 18 kilo und ich 50 mmmmhhh:D

:lol: :lol: :lol:

GreEetZ Till!

immerhin 30 kilo mehr als du :D

Zurück