Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
AAHHHHHHHHHH *schrei*kreisch*
ich muss nach düsseldorf, den wallride und die uni abchecken, das ist soooo geil![]()
Original geschrieben von Noxfor
Habt ihr eure Städte mal genaustens gecheckt ... es gibt doch immer irgendeine dolle Location![]()
Ich wohn seit 18 Jahren in Darmstad und hab erst vor 3 Wochen erfahren, dass es an usnerer Landeszentralbank eine coole Möglichkeit zu biken gibt - sogar mit Wallride @ Evil!!! Und das obwohl sie nichtmal 1km von mir entfernt ist ...![]()
Look at this. Bischen schlecht zu erkennen, aber seht mal unten rechts ... da fängts schon an mit den Möglichkeiten ... und geht um die Ecke weiter, was ihr aber nich sehen könnt
Checkt eure Area!
DAS IST DOCH NUR NE OPTISCHE TÄUSCHUNG![]()
Nett![]()
Ich will auch sone Cap in der Farbe ohne beschissene Aufschrift, woher haste die?![]()
Original geschrieben von feuersturm
hehe töll darüber ham wir auch schon gerätselt:
du musst n paar kilo zunehmen damit du das fahrrad bewegen kannstsieht immer so aus als ob das fahrrad eher das macht was es selber will
aber trotzdem krasse aktionen und der spot kann auch einiges!!
Original geschrieben von dirtjumptöll
weiss ich doch..aber was soll ich machen..ich ess doch schon einmal die woche bei mc donalds![]()
irgendwie sagen das alle zu mir..mit denen ich je afhren war!![]()
naja...was soll man machen....guckt ech evil an..der ist auch net der stärkste und kann gut abgehen.....!
jetzt ma ernst...mein rad wiegt fast 18 kilo und ich 50 mmmmhhh![]()
![]()
![]()
![]()
GreEetZ Till!
jetzt ma ernst...mein rad wiegt fast 18 kilo und ich 50 mmmmhhh![]()
Original geschrieben von Vitali
Willkommen im Club...
lol, mein Bike wiegt 15 und ich au 50KG *G*
...dabei bin ich doch so ne verfressene drecksau...![]()
![]()
wie ich...ist doch imm,er das selbe! wie alte biste?
Original geschrieben von Vitali
nächsten Monat 15![]()