Zeigt her eure TableTops

hier mal 2 bilder von nem kollegen die ich auf platte bezüglich tabletop gefunden habe!

Anhänge

• miketabletop1.jpg
    miketabletop1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 521
Original geschrieben von Lisa

achwas oda???? du bist nur n bissl größer als ich und ich bin ca. 1,72 :eek: :confused:

vor ein c.a 2 Monaten war ich 1,76m groß, und demletzt hat mich mein mein Opa auf 1,78m und ein paar miilililililimeter gemessen :D

Ich kann leider kein Table Top aber bin am üben...

Original geschrieben von Devil-Trial

Blablabla, Über ne ecke isses Trotzdem du Klug********r! Außerdem bin ich n Trialer und mach sonen Rotz nur manchmal. Aber jetzt weiß ichs:D :bier:

nö, nen blatt papier hat ne ecke, nen haus hat ne ecke, aber das da ist haslt ne hip :p

Original geschrieben von Hedonist
table

..irgendwie komm' ich nicht horizontaler oder gar weiter. gibt' s da irgend nen trick?

mit dem unteren bein mehr nach oben drücken ;) irgentwann stahste aber netmehr so auf der pedale wie du es gewohnt bist, essei du bist nen gummimensch :eek:

Original geschrieben von Hedonist
table

..irgendwie komm' ich nicht horizontaler oder gar weiter. gibt' s da irgend nen trick?

Du musst deine Hand um den Lenker drehen damit du den Lenker so drücken kannst damit er hochkant steht und dann noch bisl beinarbeit die bei mir auch noch fehlt! Voralem musst du als Rechtsfuß den Tabletop nach recht machen, dasist doch dein Fehler oder? Bist du nicht Rehctsfuß so wie es aussihet...machst ihn aber nach links...das is auf jeden fall schwiriger!

Beim Tabletop ist es ganz wichtig das du nicht verkrampft auf den pedalen stehst und du musst die Beine einknicken.
Guckt euch mal Bilder in der Freedom an da kann man das gut erkennen.

Sooo jungs und mädels *zulisarüberguck*

ich bin wieder da.....und sehe...ihr habt gute arbeit geleistet *rofl*

also weiter so...TABLE TOPS!!!!!

ich hab auf der euro bike noch ein paar schöne bilder gemacht...muss aber erstmal entwickelt werden...kann was dauern!

Bis dann!:p

GreEetZ

Zurück