Zeigt her eure TableTops

2476ANDRE_3.bmp

Original geschrieben von dirtjumptöll
Das liegt an der scheiss Cam vom Speedbiker:(
aber dafür das die Cam volle lange braucht hat der andy mich doch ganz gut drauf bekommen:)

wenn man den auslöser der digicams halb runter drückt und damit genau auf den hügel scharfstellt ist das mit dem verzögerten auslösen kein problem, weil das auslösen dann unmittelbar passiert.

:bier:

Original geschrieben von Moto
@ Dirtjumptöll was machst du denn an unseren Trails. Wann bist du denn dort gewesen. Ist leider alles sehr im arsch.

Ja, geht so!
den ersten absprung ahben wir wieder einigermaßen springbar gemacht, alles andere ist einiger maßen in ordnung!
Aber is echt geil da bei euch! :daumen:

Warum bist du eigentlich auf einmal soooo freundlich zu mir?:confused:

Natürlich Fahren allerdings bin ich im Moment nur aufm BMX unterwegs da mein MTB nun vollkommen am Ende ist.
hast du icq? wenn ja add mich mal (sigatur)
ansonsten schick ich dir mal ne mail wenn ich da bin, vielleicht nächsten samstag (?!) hab mir heut überlegt mir vielleicht auch nen BMX aufzubauen, mal sehen!:)

Natürlich Fahren allerdings bin ich im Moment nur aufm BMX unterwegs da mein MTB nun vollkommen am Ende ist.
also mtb fährste zurzeit garnicht mehr oder wat
aber wenn wir mal wider da sind sach ich bescheid aber die hügel sind echt en bissel runter gekommen müsten wa mal wider en bissel neu machen

Zurück