Kannst du Fotos machen? Wahrscheinlich sinds 3mm aber wenn du ein kleineres montierst dann wirst du meistens keine Probleme haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du Fotos machen? Wahrscheinlich sinds 3mm aber wenn du ein kleineres montierst dann wirst du meistens keine Probleme haben.
Schräg ist sie immer. Du hast eine Kassette mit fixer Breite und meist ein Tretlager dass dir die Kurbelbreite vorgibt. Wenn deine Kettenstrebe es hergibt kannst du die Kettelinie da „gerade haben“ wo du sie am meisten brauchst.Aber wenn das Kettenblatt weiter rein wandert dann ist die Kettenlinie doch zu schräg wenn man runter schaltet.
Es gab von den bekannten YT Leuten Tests zum 140er (29 Zoll) und die waren (anfänglich) enttäuscht im Vergleich zum 130er. Da ich extrem glücklich mit dem 130er bin, hat sich für mich die Frage nach dem Neukauf des 140er nie gestellt.Geh ich so mit, auch Mega zufrieden und für mich persönlich mein Dream-Bike.
Was mich ja schon interessieren würde wieviel anders (besser) sich das SB140 fährt und wo dies dann doch etwas einbüßt?
Anhang anzeigen 2212783
Fahr tatsächlich auch ein 130 LR und mich würde mal interessieren wie dir der Coil darin taugt? Eigentlich gabs das ja nicht mit CoilNoch immer meine große Liebe SB 130 LR
Für mich das perfekte Tourenbike / Enduro Bike in den Alpen und für gelegentliche Bike Park Besuche
Anhang anzeigen 2212780
Du fragst den FalschenFahr tatsächlich auch ein 130 LR und mich würde mal interessieren wie dir der Coil darin taugt? Eigentlich gabs das ja nicht mit Coilschlägst du manchmal durch?! Ansprechverhalten besser?
Sehr schick! Versteh leider auch nicht warum sie bei dem Türkisen Rahmen das Yeti Logo nicht ein wenig präsenter gemacht haben wie bei deinem Modell. Würde mir auch gefallen.
Die sind echt gelungen, das stimmt. Hätt ich das Kleingeld dafür übrig wäre es ne Option wertToll finde ich, wie sie das Thema Farbe dann bei den Limited-Versionen aufgegriffen haben. Bald wie früher![]()
Das sieht top aus. Bis jetzt dachte ich immer, dass der "cleane look" schöner sei. Aber wenn ich Dein Bike sehe, überlege ich mir, ob ich es mal mit dem Logo probieren sollte.Sehr schick! Versteh leider auch nicht warum sie bei dem Türkisen Rahmen das Yeti Logo nicht ein wenig präsenter gemacht haben wie bei deinem Modell. Würde mir auch gefallen.
Das Logo am Unterrohr hab ich mir natürlich selbst drauf gemacht.