Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

ne die putzringe sind mit dem wetter und dem schmutz vollkommen überfordert. aber sieht lustig aus. ich find es aber geil bei so einem wetter den wald zu schreddern!:daumen:

dito!

das ist immer nur, bis man selber die ersten schlammschpraddler im gesicht verkraftet hat und ab nem gewissen punkt ignoriert, bzw. sogar geil findet...
:D

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
so hier mal zwei Bilder vom meinem neuen Anthem, heute das erste mal bewegt.

ach ja bitte keine Kommentare zur Gabel. Ich weiß die ist erbärmlich und die hat das Bike nicht verdient. Ist meine "Wintergaben" hatte bis jetzt ne F80X und bei Temperatuten um die 0° funktioniert das Terralogic mehr schlecht als recht. Bin auf der Suche nach was standesgemäßem :daumen:

@Big_T danke für die Tipps

die gabel is aber schon a bissl :eek: :rolleyes:
so ein radl und dann diese gabel...
ach ja bitte keine Kommentare zur Gabel. Ich weiß die ist erbärmlich und die hat das Bike nicht verdient. Ist meine "Wintergaben" hatte bis jetzt ne F80X und bei Temperatuten um die 0° funktioniert das Terralogic mehr schlecht als recht. Bin auf der Suche nach was standesgemäßem :daumen:

sag ich doch, die Gabel ist doch nur ne Zwischenlösung:rolleyes:

sorry das mit der gabel hab ich nicht gelesen!
habe auch ein F100X gabel! funkte bei mir aber auch unter 0C super!!! hatte damit keine probleme. habe sie nun aber gegen eine durin100 getauscht. hab sie aus gewichtsgründen getauscht. habs auch zu einem super preis bekommen damals...

liegt bei mir evtl. am Öl, sollte mal eine anderes austesten. Am Anfang ist noch super, je länger ich fahre umso zäher wird die Sache.

Beim Gabelwechsel kommt dann auch ein neuer Tacho? BITTE!

nö, warum sollte es einen neuen geben, der funktioniert gut.

hm, die Landschaft kommt mir verdammt bekannt vor - is das am endurogelände zwischen Wollmatingen und Litzelstetten :D?

Ja das ist das ehemalige Übungsgelände der französischen Armee am Bettenberg.
Heute die Crossstrecke des MSC Konstanz.
Das waren noch Zeiten als damals noch Panzer und LKW drüber gerauscht sind, und noch ein paar alte Panzer rumstanden und als Zielobjekt benutzt wurde. Ein geiler Abenteuerspielplatz:) nur die Granaten sollten man kiegen lassen ;). Und am WE waren da immer Stockcarrennen usw.

@Wollmi-t ich würde dir auch eine magura durin empfehlen oder mein Favorit zurzeit die manitou minute in der absolute Variante. die wiegt 1,5kilo und würde in den weiß super zu deinen rad passen. ich finde die gabel einfach schön dezent.

@Wollmi-t ich würde dir auch eine magura durin empfehlen oder mein Favorit zurzeit die manitou minute in der absolute Variante. die wiegt 1,5kilo und würde in den weiß super zu deinen rad passen. ich finde die gabel einfach schön dezent.

ja so ne Durin würde mir gefallen, ist mir aber im Moment zu teuer. Habe jetzt mal wieder die F80X mit neuem Öl drin, mal sehen wie das mit den Terralogic und dem Hinterbau harmoniert.
Die alte Judy habe ich wieder rausgeworfen, die "Gummigabel" geht irgendwie wirklich nicht.

DSC00011.JPG

:love: :love: :love:

Zurück