Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Ab der kommenden Saison soll sich jemand mit der Gestaltung eines Forums in MTB-News befassen.Klang aber sehr wage,und ehrlich gesagt,glauben tu ich es nicht. Eventuelle Garantiesachen soll der Händler in Zukunft mit dem Hersteller bzw Vertrieb der betroffenen Komponenten klären,da Giant ,wie auch andere,einfach nicht alle Teile vorrätig haben kann.Neu ist auch eine fünfjährige Garantie auf Fully-Rahmen und eine zehnjährige Garantie auf Hardtail-Rahmen. nach wie vor gilt die Rahmengarantie nur für Erstbesitzer und nicht für eventuelle Gebrauchtkäufer und ist auch nicht übertragbar,weder schriftlich noch mündlich.;)

So, ich habe (fast) fertig.

Updates:
- Boxxer Race mit Solo-Air
- 200er / 180er Scheiben
- Alu-Steckachse
- Intense Reifen (bringen zwar mehr Gewicht, aber dafür 2ply)

Macht summa summarum 17,1kg. Zu meinem Glück fehlt nun nur noch eine leichtere Kurbel, dann ist die 16 vom Komma fällig :daumen: Aber ist ja bald Weihnachten ;)

GloryOktober4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Giant Support ausreichend! Einen kompetenten Händler kann auch ein Forum nicht ersetzten!
Zu meinem Händler in Zwickau habe ich vollstes Vertrauen, ein Forum dient mir nur zum Erfahrungsaustausch, wer den Onlinesupport braucht um seine Schaltung einzustellen sollte besser die Finger davon lassen.
Irgendwann haben wir sonst noch Onlineworkshops für Weissheitszahn OPs ;)...

mist 13mm rise ist mir fast zuwenig, hatte vorher den EA70 lowrise mit 25mm dran, der war eigentlich perfekt, wollte nur etwas mit ca 710er Breite.

Gruß, Alex

Hier mal mein Giant Trance X0 in ner abgeänderten Version:
Im gegensatz zum Original hab ich jetzt ne Fox 32 Talas RLC drin, Syntace F 119 Vorbau, Snytace Vector Carbon Lenker, Syntace P6 Sattelstüze un n XT Shadow Schaltwerk. Lenkergriffe wurden auch noch selbst geändert!
Gewicht liegt momentan bei 12.42kg!
Gebt mal eure Meinung bitte dazu ab!

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch. :daumen: Sowas in der Richtung hätte ich auch noch gerne als Ergänzung / Ausgleich zum Glory.

Also im Uphil klar auf 100 runter un Lockout rein, klettert erste Sahne mit ProPedal auf Stellung 2 und Bergab dann Dämpfer auf un Talas auf 140mm auf, fährt sich sehr angenehm in meinen Augen, aber zum trails surfen reichen ab und an auch die 120mm, jenachdem, wie ruppig es wird!

Zurück