Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Hmm das breite Grinsen sagt alles, nur dass du zwei Hände brauchst bedeutet, dass du noch etwas am Gewicht optimieren musst. Zum Beispiel am Laufradsatz
 
_MG_4350SW.jpg
 
deins? ^^ glückwunsch

Leider nicht meins ;)
Bikeladen meines vertrauens hatte letztens Frühlingsfest, und Giant hat denen ein Reign 0, ein Reign 1, zahlreiche E-Bikes und eben das Anthem X Advanced SL0 als Testbikes geliehen ;)

Hmm das breite Grinsen sagt alles, nur dass du zwei Hände brauchst bedeutet, dass du noch etwas am Gewicht optimieren musst. Zum Beispiel am Laufradsatz

Das Ding könnte ich wahrscheinlich sogar mit mit Blut gefüllten gewissen Körperteilen hochheben!
 

Zwar keine XX aber auch nicht wesentlich schlechter.Im Spätherbst bzw Winter kommt die 2011er XO drauf.Aber jetzt erstmal nen neuen LRS mit Chris King Naben.Falls interresse am Crossmax SLR besteht bitte PN.
 
So hier mal wieder ein schönes Reign von 2006!

Es sind noch paar Änderungen geplant wenn mal wieder Geld da ist...
 

Anhänge

  • REIGN2.jpg
    REIGN2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 85
  • REIGN2_2.jpg
    REIGN2_2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 51

Zwar keine XX aber auch nicht wesentlich schlechter.Im Spätherbst bzw Winter kommt die 2011er XO drauf.
Die Noir passt farblich ja auch besser an den tollen Rahmen. Mein AX bleibt 3fach. Hab gestern in Offenburg erst wieder alle Gänge aufgebraucht :)

Zurück zum Rahmen: Den Aufkleber am Sattelrohr könnteste noch wegmachen :)
 
Danke fürs Kompliment.Werde hoffentlich nächste Woche meine DT-Swiss"Tricon" Laufräder bekommen und das Bike noch mal pimpen.
Meine Crossmax SLR sind zwar top in Ordnung aber ein Custom Bike wird irgendwie nie fertig:))
 
das war die abfahrt.. ~750hm hochgequält um dann alles auf schotter runterzufahren :D aber der weg war mir unbekannt und die neugier zu groß, naja war n flop.. aus fehlern lernt man :)

mit dem sattel haste recht, aber ne variable stütze is momentan leider nicht im budget, kommt vielleicht (hoffentlich) noch.
bist du zufrieden mit der 140mm talas ?
 
nach über 3 Jahren mal wieder ein CC Rad gekauft...
Giant XTC1

paar Änderungen vom Komplettrad Zustand hats schon bekommen
ist aber auch nur ein "Nebenprojekt" welches nicht bis zum Exzess gepimpt werden muss.

IMG_3255a.jpg

IMG_3254a.jpg

IMG_3247a.jpg
 
Zurück
Oben Unten