LaiNico
schlägt sich wacker
Reign X von `09 bin ich schon gefahren, du suchst neben dem Glory aber doch sicher eher Erfahrungen zum Reign, nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich glory geschrieben? nee, also mit dem glory hab ich natürlich genug erfahrungen. ich meinte natürlich das reign.sorry
@boris: gute idee![]()
Schaut spitze aus.![]()
Wie macht sich die Fox von der Einbauhöhe in dem Rahmen? Hab auch ein 06er Reign und find den Lenkwinkel mit der Pike schon recht flach.
viel spaß mit der gabel!
bin sicher den wirst du haben!
So bin jetzt mit meinem Totalumbau sehr zufrieden, und muss da jetzt mal bildlich kundtun.
Übrigens der Hinterbau funz fantastisch
MAESTRO forever
![]()
hallo knete
schön gepimptes reign.
habe meine 32fox auch ausgemustert und durch eine lyric uturn ersetzt.
ich fahre sie aber immer nur so auf ca. 150mm, hatte mal ein telefonat mit giant und sie meinten, dass 160mm nicht freigegeben sind (fand das etwas seltsam) da hinter vorgehaltener hand gesagt wurde, dass es sicherlich geht etc...
nur wegen der garantie sache eben ....
naja was meint ihr denn so?
habe nämlich etwas bedenken das teil auf vollen 160mm zu fahren.
aber ansich ist der wechsel von 140 zu 160 auch nicht extrem...
schönen abend
So schauts aus. Durch die höher bauende Gabel wird der Lenkwinkel flacher. Daraus resultiert ein höhere Kraft die im Steuerrohrbereich einwirkt. Das kann (muss nicht) recht kritisch sein wenn man hüpft und springt. Wenns zuviel ist, wir der Rahmen zwischen Steuerohr und Ober/Unterrohr die Grätsche machen. Ob und wann das eintrifft ist schwer bis gar nicht zu sagen. Es kann ein Leben lag gut gehen (in den US and A fahren ja einige mit ner 160er Forke im Reign rum). Aber wenn es denn mal schief geht, muss man sich halt darüber im Klaren sein, dass Giant bei Verwendung einer Gabel mit mehr als der zulässigen Einbauhöhe (die würde mich für das 06er Reign mal interessieren) eine Garantieleistung ablehnen kann/wird.
@benne1989 Das ist kein ReignX ;-)