Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Entschuldigung hab mich verschrieben meinte oben.
Finde aber keinen Laden der welche mit 28,6 mm anbietet.
Ist das sicher die Länge oder gibt es vielleicht gar keine für einen Fox - Dämpfer ?

Also laut den Informationen die ich gefunden hab (u.a. bei mtbr.com) stimmen die 28.6 schon. Habe in Deutschland allerdings auch keine Bezugsquelle für passende Manitou Einbaubuchsen gefunden. Nach etwas Recherche hab ich dann aber gemerkt, dass ältere Rockshox Buchsen (Pearl, MC) zu den Manitou Teilen identisch sind und hab ein solches Set verbaut.

Evtl. findest du bei Fox auch etwas kompatibles. Das hier könnte z.B. passen.

Danke nochmal :daumen:

irgendetwas muß es ja geben weil ich schon mehrere Fotos mit 2006 Reign`s gesehen habe wo ein Fox Dämpfer verbaut wurde.
Außerdem kann es ich mir nicht vorstellen das die sich alle welche auf der Drehbank rausdrehen haben lassen.
Werde gleich die Bestellung abschicken.

mal ein neues Foto mit paar neuen Teilen

Rahmen:Giant Glory 8
Dämpfer:Rock Shox Vivid 5.1
Gabel:Marzocchi 888 RC2X VA
Bremse:Formula One
Lenker:Sunline V 1
Vorbau:Sunline 888 Direct Mount
Kettenführung:77 Designz Freesolo Superlight
Kurbel:Truvativ Holzfeller
Laufrad V: DT Onyx/Atomlab Pimplite
Laufrad H: Hope Pro II/Atomlab Pimp
Schaltwerk:Sram X.9
Schalthebel:Sram X.0
Pedale:Shimano PD-M545 SPD
Sattel:SDG I-Fly
Sattelstütze:SDG I-Beam
Sattelklemme:Hope Imbus
Schaltzughülle:Jagwire Ripcord

Gewicht: 18,5

Nach dem groben Gerät hier mal wieder etwas mit etwas weniger Federweg :)
1.jpg

Im Aufbau :)
7v6x9wsd.jpg

Omalenker ist nicht endgültig, bleibt höchstens für erste Probefahrten dran... wird aber Singlespeed und eher zum gemütlichen fahren *gg*

GEIL, ALDER!

damit kannst mal fleissig in die boiz fahren und selbst wenn du zu spaeterwer stunde im vollen kuestennebel versunken bist, findest die kiste wieder!

:bier:

Iwie bekommt Herr Amon es hin hier aus sämtlichen Gallerien endlos- Diskussionsfreds ohne Bilder zu machen:rolleyes:

hier nochmal meins (war glaub ich schonmal)

100_3062.JPG

Kann jetzt so wie es da steht käuflich erworben werden.
hab bedingt durch meinen Bandscheibenvorfall einen erneuten (sprichwörtlichen) Dämpfer bekommen, dass wird dieses Jahr nix mehr:heul:

würde auch gegen ein gleichwertiges RR in RH 52-54 tauschen, bei Interesse einfach mal ne PM schicken

Ich fahre eine Teleskopsattelstütze -> http://www.cyclestore.co.uk/productDetails.asp?productID=20580&categoryID=513
Diese benötige ich, um den Sattel weit genug versenken zu können (Das Sattelrohr am Rahmen macht leider einen Knick). Verstellt wird nur das dünnere "Rohr". Den Sattelschnellspanner am Rahmen habe ich deswegen gegen eine Klemme getauscht.
Der Sattel ist deshalb so weit oben, weil ich mit dem Bike vor dem Abfahrtsspaß eben auch noch hoch fahre.

salut
smile.gif

ich verkaufe mein voll fahrbares giant reign 0 FRAMEKIT (11monate)
inkl. Fox RP23 dämpfer und FSA Steuersatz + Rechnung und Garantie
für 599,-

größe L-XL

wer interesse hat, einfach melden

schönen tag allen
smile.gif

Hi,an alle Giant Racer.Wenn einer Interesse hat an meinem Giant Anthem Frame Gr.M in Blau bitte melden.Werde am Freitag nen neuen Anthem Advanced SL 2010 bestellen.Mit schwebt ein Preis von ca. 450.- Euro vor.Hat natürlich gebrauchsspuren,aber nix dramatisches.Für nen optischen Eindruck schaut in meinen Fotos nach.Sind aktuell.

20090829-DSC_5042.jpg

Gerade entjungfert, für mich die optimale Trailrakete für meine Gegend.
Kann mir nichts besser vorstellen, fehlt nur noch nen Stahlfederdämpfer hinten.

Zurück