Geschmäcker sind verschieden
Das Blau finde ich nun wieder gerade geil. Schwarz hat Jeder und ist langweilig (treffer versenkt und eigenes Bike mies gemacht
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir mussten dir vr-nabe vor der ersten fahrt neu anziehen weil diese merkliches spiel hatte. sonst wären wir wohl auch gar nicht auf die idee gekommen die konen zu kontrollieren.inwiefern zu locker?
wir mussten dir vr-nabe vor der ersten fahrt neu anziehen weil diese merkliches spiel hatte. sonst wären wir wohl auch gar nicht auf die idee gekommen die konen zu kontrollieren.
ich nehme an das glory ist ein "large" oder?
grüße
Hab heute bei meinem XTC endlich mal den Gabelschaft gekürzt. Hat immerhin 50 Gramm Gewicht gespart, da war ich ziemlich überrascht. Ist da ein neues Bild erwünscht?
mfG InoX
Sehe ich auch so. Eine 100mm Gabel wäre mit dem Hinterbau wohl reichlich überfordert. ein vernünftiges Setup unmöglich.Ist ein XL Rahmen. Die Gabel mit 120 passt sehr gut zum Hinterbau, das wird so bleiben.
Der konische Spacer gehört zwar zum Steuersatz, ist aber nur über einen normalen Spacer gesteckt und lässt sich daher (falls gewünscht) entfernen. Bei meinem XL sieht es momentan so aus, dass ich 10mm Spacer montiert und den Vorbau umgedreht habe. Sieht in Verbindung mit dem Rizer etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber so passt die Position für mich perfekt (etwas Sattelüberhöhung darf schon sein).Den 10er Spacer unterm Vorbau wollte ich auch noch weg machen bei Gelegenheit, der konische gehört zum Steuersatz![]()