Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Sieht gut aus! Bestätigt mich auch im meiner Meinung, dass eine schwarze Gabel besser passt!

Ich wollte die Gabel erst in weiss kaufen, aber da die Rahmenfarbe noch nicht bekannt war, habe ich mich nicht getraut, schwarz passt immer. Mit den weissen Schriftzuügen finde ich aber auch weiss gut, vieleicht bei der nächsten Gabel.

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
dankeschön :)

îch würde übrigens gerne meien e.13 lg1 mit durchsichtigem taco (nicht montiert) gegen die mrp g2 mit taco tauschen, da die e.13 leider am reignx leider nicht optimal passt.

Hallo

So nun nach 3 Jahren Team Berg Germany gehöre ich nun auch der Giant Gemeinde an.
Da ich nicht jünger werde und ich schon immer mal ein Fuly fahren wollte hier mein GIANT Anthem Advanced SL

Warum kein 2010er?
Weil es das nicht in Rot gibt und ich schon immer mal ein Bike in dieser Fabe haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja @onkeldueres bist ja auch im Besitz eines 2010er:daumen:

Ich Hab es mal gewogen aber nicht mit einer genauen wage und bin auf 9,9kg.
Ist sicher noch einiges zu holen mit einem anderen LRS und Lenker/Vorbau/stütze und schrauben tauschen und was weis ich noch.

Aber ich bin nicht sooooo der Gewichtstuner und fahre lieber ein paar Gramm mehr dafür aber dauerhaft. Natürlich muß ein CC oder Marathon Bike keine 15kg mehr haben aber auch nicht 7,5kg.

Denn es gibt für mich nicht schlimmeres als für ein Marathon zu Trennirren und dann noch 300km mit dem Auto anreise zu haben um dann mit einem Speichenbruch oder Kettenriß liegen zu bleiben noch 40km bis ins Ziel zu schieben nur weil man hier im Forum ein Bike zeigen will was vom Gewicht am limmit ist.

Gruß
Jörg

Jo.Da haste recht.Ohne den ganzen Schrott(Satteltasche,NC-17 Klingel...fahre auch zur Arbeit)jetzt 10,3 kg.Kommt noch neue Kassette(137gr),neue Kette(KMC X9 SL),Latex Schläuche und RoRo.Sind nochmal ca.280gr minus.Dann ist gut.Muss stabil bleiben,dann kann die Marathon Saison losgehen.

Ich finde beide Anthem sehr geil.
Frage mich die ganze Zeit, welche Dämpferaufnahme mir besser gefällt.
Finde keine Antwort. Sehen beide toll aus und sollen ja auch beide funktionieren.

Er meint das:
682.jpg

Hab aber hier im Forum glaub ich noch keines gesehen.

Zurück