Zeigt uns eure YT Bikes !

Jo, is ein nagelneuer Hinterbau. Hab es gebraucht gekauft mit dem Original-Hinterbau, leider erst daheim bemerkt, dass der nen Riss hat. YT war äußerst kulant und hat den Hinterbau glatt ausgetauscht. Freitag den Rahmen dort abgegeben, Dienstag wieder abgeholt. Ging ratz fatz und unkompliziert.

Hier die typische Stelle mit Riss..

large_DSC03167.JPG

Großer Vorteil an dem neuen Hinterbau is die verbesserte Zugführung. Beim Originalen war es etwas unglücklich verlegt. So passt es nun aber und das Bike geht echt gut :D

wie und wo hattest du gekauft? ich hoffe nicht über den bikemarkt, falls ja von wem?

freut mich für dich, dass alles gut gegangen ist

war übern Bikemarkt, der Verkäufer war aber definitiv genauso überrscht wie ich, dem möcht ich nix Böses unterstellen, war auch äußerst hilfsbereit. Den Riss konnte man eh kaum erkennen aber als pedantischer Fahrradpfleger isser mir dann doch aufgefallen .. ;)

war übern Bikemarkt, der Verkäufer war aber definitiv genauso überrscht wie ich, dem möcht ich nix Böses unterstellen, war auch äußerst hilfsbereit. Den Riss konnte man eh kaum erkennen aber als pedantischer Fahrradpfleger isser mir dann doch aufgefallen .. ;)

sei froh ,das du es gesehen hast ...hab letztes we einen gesehen ,da sind beide
streben abgerissen ..bei der landung ...

http://fotos.mtb-news.de/p/1356534

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk 21367233906.675600.jpgImageUploadedByTapatalk 21367233927.267300.jpg

Sattelstange wurde nach den Bildern gekürzt. :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk 21367233906.675600.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21367233906.675600.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 183
  • ImageUploadedByTapatalk 21367233927.267300.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21367233927.267300.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 183
C´mon let´s play together....

Sram Schaltwerk mit kurzem Käfig liegt schon bereit.
Dämpfer und Pedale kommen auch neu, wobei ich mich nicht wirklich für nen Dämpfer entscheiden kann, jemand nen Tipp !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Z.B....

1.bei IBC hochladen
2.Rechtsklick auf hochgeladenes Bild - Bildadresse kopieren
3.Im Thread auf antworten klicken und Bildadresse bei Grafik einfügen hinterlegen (obere Leiste wo auch die Schriftarten gewählt werden können)

Das ihr immer mosern müsst! :rolleyes: Ich finde daß es live viel besser als auf den Fotos rüberkommt. Ohne Grün!! Um Gottes Willen, da hätte ich verzichtet!! Mir persönlich gefällt es besser als das Ltd.
Hier mal noch ein Foto :D

large_DSC_01041.jpg

Och ich hatte davor selbst ein Torque Trailflow, fand das nicht hässlich und das FRX ebenfalls nicht.. Kollege hat es in raw/schwarz/rot ... schaut super aus

Ich finde das grün gerade gut. Aber so hat jeder sein Vorlieben. Arme Designer
:daumen:

Eben, jeder hat einen anderen Geschmack, ich finds geil, so wie es ist! War aber um ehrlich zu sein, auch nicht so begeistert von den ersten Bildern. Ich wollte aber unbedingt ein TuEs 2.0, darum habe ich es trotzdem bestellt und war dann sehr überrascht wie geil es doch live aussieht. :D
Ich bin also rundum zufrieden. Geiles Bike, super zu fahren, pünktlich geliefert, top Service, alles wunderbar!!! :daumen:

Hallo zusammen, hier haben ja schon einige ihr Tues 2.0 Comp, ist zurzeit auf die Lieferbarkeit verlass ? Im moment steht ja dass die Bikes sofort Lieferbar sind, wie lang hat bei euch die lieferung gedauert ? Iwelche qualitätsprobleme wie schiefe Hinterbauten oder paasst es bei diesem Modelljahr ? Kann man die bikes auch Abholen ? habs nicht so weit.

gruß
Martin

Zurück