Zelten und Campen in Leogang

Wollte mal wissen ob jemand weiß wo man "wild" zelten oder campen kann in Leogang.Wir sind vorher in Slovenien im Bikepark und wollen so 3 Tage (2Übernachtungen) auf den Heimweg Leogang Bikeworld besuchen.Deshalb wollen wir ins Freibad duschen gehen (mit Leocard kostenlos)und nachts irgendwo unser Zelt aufschlagen oder unter freiem Himmel schlafen!Kennt jemand ein Plätzchen wo man es sich gemütlich machen kann?Danke :daumen:

"wildes" zelten ist in österreich überall verboten.
würde es nicht darauf ankommen lassen.

an dem großen parkplatz an der bergbahn ist aber genug platz zum campieren.
die wollten im sommer irgendwie 2euro pro mann und nacht ham wegen müll entsorgung oder sowas.

Zappelschuppen schrieb:
"wildes" zelten ist in österreich überall verboten.
würde es nicht darauf ankommen lassen.

an dem großen parkplatz an der bergbahn ist aber genug platz zum campieren.
die wollten im sommer irgendwie 2euro pro mann und nacht ham wegen müll entsorgung oder sowas.

und man kann dann glaub ich auch die Duschen an der Talstation nutzen.....

Osti

wie siehtsn in leogang mitm nachtleben aus? gibs da bars etc.? weil die bikeworld is ja nich direkt in leogang...

wir wolln im sommer hallt auch noch fürn paar tage dort "billigurlaub" verbringen^^
auto hättn wa zwar, aber wenn man dann abends immer erst nach maishofen oder gar saalbach fahrn muss (was immerhin ca. 30km sind..) wär das irgentwie kagge

janee :p den goaßstall kenn ich...einige nette abende da verbracht... *gg*

aber dies jahr wolln wa ja nach leogang, weils in saalbach bzw. hinterglem soweit ich weiß keine campgelegenheit gibt.

Zurück