Hi leute
Mir ist ein kumpel so bei 25 km/h seitlich komplett ins hinterrad gefahren (hr pendelte so um 3-4 cm nach links als ich weitergefahren bin, also ein schöner fetter schlag) darauf hin war ich bei meinem fahrrad händler des Vertrauens und hab sie auf meine kosten zentrieren lassen heraus kamen nich nur die kosten sonder auch (ich zitiere von der rechnung
hr is verzogen zentrieren nicht komplett möglich austausch empfolen. jetzt stellt sich mir die frage soll ich es auspeichen und neu einspeichen lassen (die laufräder haben vllt 200 km gelaufen nabe also noch top) oder ganz neues hinterrad. eure meinung wäre ml ganz schön es wird entweder über die versicherung laufen oder er zahlt mit den schaden. danke schon mal im voraus.
Mir ist ein kumpel so bei 25 km/h seitlich komplett ins hinterrad gefahren (hr pendelte so um 3-4 cm nach links als ich weitergefahren bin, also ein schöner fetter schlag) darauf hin war ich bei meinem fahrrad händler des Vertrauens und hab sie auf meine kosten zentrieren lassen heraus kamen nich nur die kosten sonder auch (ich zitiere von der rechnung