Zimmer frei in Rosenheim,Prien oder Aschau?

Biker (30,m) sucht ab März 2010 ein Zimmer oder 1-2 Zimmer Wohnung im Grossraum Rosenheim-Prien-Aschau. Bis ca. 300,-€ Kaltmiete und ohne Provision. Hat da zufällig jemand was im Angebot?

Bin für alle Hinweise dankbar! Auch Kontakte zwecks Biketreffs sind herzlichst willkommen!

besten Dank im voraus!

stiiieef

Schau doch mal im OVB, da könntest Du was passendes finden (ovb-online.de)

Allerdings könnts mit den 300,- knapp werden befürchte ich. Ich zahl in Aschau (tendentiell etwas günstiger als Prien) schon 330,- für rund 30m². Aber Schnäppchen gibts ja immer, als nicht aufgeben :-)

Gruß
Martin

na das ist doch schon mal ein anfang, danke! ist das ein oder andere passende dabei! Aschau wär mir so von der Lage her am liebsten, ist man gleich in den Bergen....fühlst dich da wohl? oder hast mir vielleicht noch nen Geheimtipp? Tschuldige die Frage, aber wenn ich schon mal Kontakt zu nem "lokal hero" hab....

Ich fühl mich in Aschau schon wohl, leb aber auch schon seit 12 Jahren da. Letztendlich ein echt schöner Ort, im Sommer bist gleich in den Bergen und auf den Trails, im Winter kannst mit Tourenski quasi vor der Haustür weggehen. Allerdings ist hier abends halt ned so die Hölle los, da muss man dann schon eher nach Prien oder weiter Richtung Rosenheim fahren.

Was suchst Du denn genau? Wohin musst Du zum Arbeiten fahren? Hast Du ein Auto oder bist Du auf ÖPNV angewiesen?

Viele Grüße
Martin

Auto hab ich, und da ich im Aussendienst tätig bin, hab ich auch keinen festen Arbeitsplatz zu dem ich täglich muss. Drum hab ich mir eben gedacht, ich such mir gleich den bestmöglichen Biketour - Startpunkt aus. Die Bleibe die ich Suche ist nur für etwa ein Jahr. Oder zumindest solange bis meine Freundin auch einen neuen Job in der gegend gefunden hat und dann brauchen wir eh eine grössere wohnung. Unbedingt die Partymeile brauch ich auch nicht mehr unbedingt. Da kann ich dann auch etwas fahren, oder n taxi nehmen.

Na wenn das so ist bist Du in Aschau schon ganz gut aufgehoben. Bei Biketouren hast Du dafür u.U. das Problem, dass Du noch gar nicht warm gefahren bist wenn der Berg anfängt *g*
Normalerweise stehen auch im Aschauer Gemeindeblatt immer Wohnungsanzeigen. Wenn ich die letzte Ausgabe davon noch finde scan ich die mal ein und schick sie Dir zu.

Mit Sicherheit. Bei ner gemeinsamen Trail-Tour lass ich mich gern auf ein isotonisches Sportgetränk einladen ;)

Habs aber bisher noch nicht gefunden, muss heute Abend nochmal genauer suchen.

Gruß
Martin

aus

Aschauer Gewerbeverein - Gemeinde Blatt, November 2009, Ausgabe 300

Suche ab sofort einen WG-Mitbewohner! Zimmer 16 qm und Balkon. Gemeinsame Räume: Küche, Bad,Flur. Warmmiete inkl. Strom 280,00 Euro.
Tel.: 0176-96294076

Möbliertes Wohnen auf Zeit.
1 Zi Einbauküche , Bad ab 250,00 Euro
Tel.: 08641-692935 oder 0160-3035353

Viel Glück!

Ihr seid ja echt der Hammer! Danke für die Hilfe :daumen::daumen:! Bin Anfang Januar in der Gegend und schau mir verschiedenes an.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

seniorenheim war leider schon belegt, wär eigentlich meine erste wahl gewesen....;):lol:;)
hab aber trotzdem was gefunden, zwar fürs erste nicht ganz direkt an den bergen, aber nicht weit weg davon.
pfaffenhofen ists geworden! für diejenigen die das kennen sollten....
aber nochmals vielen lieben dank für eure mühe und hilfe!

freu mich schon riesig auf die bikesaison, und immer gerne zu ner runde zu haben!

also falls jemand lust hat, nur zu, einfach bescheid geben...

bis die tage

stiiieef

Zurück