Zip-Off Regenhose

Registriert
27. Dezember 2019
Reaktionspunkte
374
Ort
Hofheim am Taunus
Moin zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich derzeit auf der Suche nach einer Zip-Off Regenhose zum Trails und Bikepark fahren im Herbst und Winter bei allen Wetterlagen. Über den Forensuche sowie Google bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen das mich zufriedengestellt hat.
Kann hierzu der ein oder andere ggf. Erfahrungswerte teilen?

Bevor die Frage kommt warum es eine Zip-Off Hose sein soll. Normalerweise würde ich sagen das eine kurze bis 3/4 Hose fürs nasse Wetter reicht, wenn es dann aber doch mal richtig kalt wird bin ich doch froh über die lange Hose und würde mir dann ungern eine 2. zulegen müssen.

Alternativ wäre für mich eine Lösung mit einer kurzen Regenhose (da findet man ja genug) und einer Thermo-Tights im Winter, da weiß ich dann nur nicht wie das ist wenn die mal Nass wird und ob die Knieschoner dann bei Stürzen wegen der Tights nicht verrutschen würden... 🤔

Viele Grüße
Basti


PS: Regenanzüge fallen für mich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten