ZR Team Only Pressure Reba

Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo, mal wieder ein "Neuer"

nach 5 Jahren auf einem Bulls wollte ich mir mal wieder etwas neues gönnen.

http://www.bike-discount.de/shop/k304/a4861/zr_team_only_pressure_reba.html

Ich habe über das Bike bis jetzt nur gutes gelesen und für mein Einsatzgebiet ( Wald, Schotter, Strasse) sollte es reichen. Außerdem ist es für 888 € zur Zeit im Angebot.

Meine Frage nun, sollte ich auf das 2008er Modell warten oder zuschlagen??

Gruss Norbert
 
Das Bike ist für den preis super, das neuere Modell wird sicher teurer sein!
Werde mir selber das Radon ZR team Only Energy bestellen, das gleiche nur mit der fox gabel für 999 €!

Also ich würd zuschlagen, mach Ich auch! :daumen:
 
Super Preis, war ja vorher schon top in Sachen Preis/Leistung.
Du kannst dann ja immer noch in 2008 Teile wechseln, wenn du das willst, aber Bremsen, Antrieb und Gabel sind top, da wird sich in 2008 auch nicht die Welt ändern. In dem Preissegment sind 100,- Unterschied schon ne Menge.

Gruß Walu
 
Ich schwanke auch noch zwischen dem ZR Team Only Pressure Reba und dem ZR Team Only Energy! Lohnt sich der Aupreis von 112 € für die Fox Gabel abstelle der RS Reba??? Die gabel kostet ja alleine schon 700 €!!
 
Von der Fox Gabel habe ich bissher nichts gutes gehört z.b das die Klappern soll und das die jedes Jahr einmal zur wartung muss sonst verläuft die Garantie.Ich würde mir die Reba holn. Wenn du dir das Geholt hast kannste mir denn Bescheid geben ob die Bremsen und alles inortnung ist ?? einfach in den Forum hier. ( Bin ein Anfänger )

MFg KarlErdnuss
 
Von der Fox Gabel habe ich bissher nichts gutes gehört z.b das die Klappern soll und das die jedes Jahr einmal zur wartung muss sonst verläuft die Garantie.Ich würde mir die Reba holn. Wenn du dir das Geholt hast kannste mir denn Bescheid geben ob die Bremsen und alles inortnung ist ?? einfach in den Forum hier. ( Bin ein Anfänger )

MFg KarlErdnuss

hm das wundert mich! Die Fox wurd eigentlich nur positiv bewertet, soll angeblich eine der besten gabeln sein! Hat sonst noch wer erfahrungen mit der Gabel
 
bei ca. 180cm das 20" ganz klar.

Zur Fox Gabel: Top Gabel, erfordert aber mehr Wartung, lt. vieler Aussagen hier im Forum. Daher würde ich eher zur Reba greifen. Habe die Gabel schon getestet und für gut befunden. Die 112 € würd ich mir sparen. Aber wie gesagt die Fox bin ich noch nie gefahren!

Gruß Walu
 
habe gerade nochmal das forum zur fox gabel gelesen und die Bewertungen sind ja echt nicht so positiv, vor allem das mit der Wartung gehr gar nicht!

Werd jetzt doch zum Pressure Reba greifen und spar mir auch noch über 100 €! Noch eine Frage, ist die Fox eine Ölfedergabel, weil die RS is ja nur mit Luft oder??:confused:
 
jup, danke für die antworten! Bin jetzt fest überzeugt dass das radon pressure reba das richtige ist! werd es mir morgen gleich bestellen und dann heisst es warten. (nach erfahrungen anderer wahrscheinlich sehr lange):heul:
 
Zurück
Oben Unten