spotlight
Leftyuser
Gibts Hersteller die Adapter auch aus Stahl herstellen oder gibts die nur aus Alu?
Ich bräuchte je einen IS auf PM in 180 und 203 mm.
Ich bräuchte je einen IS auf PM in 180 und 203 mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Only steel is realWozu Stahl?
Ich hab am Sonntag 3 baugleiche Adapter trotz Drehmomentratsche abgedreht.Wozu Stahl?
oder das richtige Dremoment einstellen. Vielleicht müsste dein Drehmo auch einfach nur mal rekalibriert werden.Ich hab am Sonntag 3 baugleiche Adapter trotz Drehmomentratsche abgedreht.
Vielleicht sollt ich mal eine andere Marke probieren.
Was dreht man denn da ab? Schrauben rein und gut ist's.Ich hab am Sonntag 3 baugleiche Adapter trotz Drehmomentratsche abgedreht.
Vielleicht sollt ich mal eine andere Marke probieren.
Mach mal ein Bild von dem was du als Adapter verstehst und sich so einfach " abrehen " läßt . Ganz interessant währe dann noch ein Bild eines abgedrehten Adapters .Ich hab am Sonntag 3 baugleiche Adapter trotz Drehmomentratsche abgedreht.
Was willst du da noch kalibrieren? Das Teil ist schrott wenn man damit einen Adapter killt.oder das richtige Dremoment einstellen. Vielleicht müsste dein Drehmo auch einfach nur mal rekalibriert werden.
hast da schrauben mit ner falschen gewindesteigung oder senkkopf reingebolzt?Ich hab am Sonntag 3 baugleiche Adapter trotz Drehmomentratsche abgedreht.