Halli Hallo,
ich habe für meine Kinder gestern nach längerem Überlegen und Suchen 2 Bikes bei Islabikes geordert. Und zwar für den Großen (5 Jahre) ein Beinn 20s in blau und für die Kleine ein Cnog 14 in purple (die hat am Sonntag innerhalb von 1 Stunde das Radfahren auf einem alten 12 Zoll Rad ihres Bruders erlernt und kann seit gestern auch alleine Anfahren
). Die Kleine wird am 23. Oktober 3 und bekommt es quasi als Geburtstagsgeschenk. Der Große war mit mir am Sonntag im Wald und seit dem ist klar, dass er statt des (zugegebenermaßen tollen, aber doch zu schweren) Puky 18 Zoll mit 3-Gang-Schaltung ein Mountainbike braucht
.
Leider haben die Sportsfreunde in GB keine Ständer (
). Ich meine, für die Räder
Da ich aber nicht möchte, das meine Kiddies die Räder auf den Boden pfeffern, suche ich Ersatz im Zubehör. Hat hier jemand zufällig an ein 14 und 20 Zoll Islabike ein Ständer aus dem Zubehör montiert und kann mir sagen, wo man was Passendes bekommt ? Stabilität und vor allem das Gewicht müssen ja passen.
Weiterhin suche ich Steckschutzbleche für beide Räder. Die optional zu bestellenden Bleche fande ich ziemlich hässlich. Gibt es überhaupt so kleine Steckschutzbleche aus Kunststoff ? Hat hier evtl. schon Jemand welche montiert ?
Danke für die Hilfe
der papa
ich habe für meine Kinder gestern nach längerem Überlegen und Suchen 2 Bikes bei Islabikes geordert. Und zwar für den Großen (5 Jahre) ein Beinn 20s in blau und für die Kleine ein Cnog 14 in purple (die hat am Sonntag innerhalb von 1 Stunde das Radfahren auf einem alten 12 Zoll Rad ihres Bruders erlernt und kann seit gestern auch alleine Anfahren

Leider haben die Sportsfreunde in GB keine Ständer (

Weiterhin suche ich Steckschutzbleche für beide Räder. Die optional zu bestellenden Bleche fande ich ziemlich hässlich. Gibt es überhaupt so kleine Steckschutzbleche aus Kunststoff ? Hat hier evtl. schon Jemand welche montiert ?
Danke für die Hilfe
der papa