Zugspitze - Matterhorn

Registriert
5. September 2004
Reaktionspunkte
2
wenn ich mich richtig erinnere gabs mal einen Routenvorschlag von der Zugspitze an das Matterhorn. Habe auch einen Anbieter gefunden, der die Tour anbietet. Möchten wir aber auf eigene Faust machen und deshalb mal in die Auswahl einbeziehen. Deshalb:
Hat jemand den GPS Track?
 
gibt es Details zur Route, welche Pässe und Orte werden angefahren?

Hallo Carsten,
leider habe ich nix weiteres. Ich habe mir auch mal die Gerade zwischen den Orten gezogen, und in deine Pässe-Karte eingetragen. Es sieht so aus, als ob es eine ziemlich grosse Strecke geben würde, an der es keinen "bekannten Pass" geben würde. Da wir aber nicht so auf der Suche nach Erstbefahrungen :rolleyes: sind, und die Strecke doch länger ist, als wir dafür Zeit haben, wirds erstmal zurückgestellt.
 
ich seh mir gerade die Wien Nizza von Stöckli an
und die Euromax von Stunzi
Dann hat Beat Zentner noch 2 Routen durch die Schweis (ost-West oder anders rum)
Wenn wer noch nen Tipp hat, den man zwischen Chur und Zermatt gemacht haben muß, nur her damit
 
Zurück
Oben Unten