Zwei Fragen zu DVS Schuhen...

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Hi Leute!
Habe hier ein paar DVS Schuhe die ich als mal normal anhabe. D.h. nicht zum Biken. Hab demletzt aber mal versucht mit denen zu fahren, aber die haben null Gripp im Vergleich zu meinen Senn.
Nun meine Fragen:
1. Hat jemand von euch auch schon schlechte Erfahrungen mit DVS Schuhen gemacht? Die Sohle ist hart wie Beton...
2. Wie kann man die Sohle weicher bekommen, außer sie auszulatschen. Das dauert mir nämlich zu lange... ;)
Grüße!

nico

Ich hab nur gute Erfahrungen mit DVS gehabt... bei mir konnt ich super mit denen fahren, ist aber auch schon etwas her...
Wenn die Sohle noch so hart ist, dann fahr sie ein, einfach mal nen bißchen auf den Pedalen rumhüpfen, dann geht das nach ner Zeit schon,
JuLiUs

DVS stellen die besten Schuhe her. Nur die Getz Signature sind nicht so gut fürs Fahren, da die Sohle aus Punkten besteht, die schnell ausreissen/abnützen.

also ich hab meistens meine cartridge zum biken an, un die sinn übelst geil zum fahren... die sohle sieht an manchen stellen zwar schon ein bisschen mitgenommen aus, aber egal...
pedale sinn primo supertenderizer,

also ich find die DVS auch geil. klar ist die sohle hart aber da gewöhnt man sich dran und weicher wird sie ja auch. find halt gut dass man so tief drin steht und dadurch ein gutes gutes gefühl fürs pedal hat. außerdem kenn ich keine anderen sneaker die den knöchel so gut fixieren.

leider ist mein neues paar mir etwas zu schmal. ich würd sie für 40€ verticken. sind dvs revival in schwarz größe 42,5, zweimal angehabt.

Ich hab jetzt auch schon das zweite Paar DVS - Stratos und bin echt mehr als zufrieden mit denen, würde sie auch ein drittes mal kaufen :D

also ich ahb auch DVS...sehr zufriden..hab so ne ZACKENSOHLE...perfekter grip...aber kaum noch profil ;)

also ich bin auch vans-fan.... aber kleiner geheimtip, bald kommt der Lake signater schuh vin richi schley, verstärkte sohle, stabilisierte knöchel und guter grip :daumen:

chill-tier schrieb:
also ich bin auch vans-fan.... aber kleiner geheimtip, bald kommt der Lake signater schuh vin richi schley, verstärkte sohle, stabilisierte knöchel und guter grip :daumen:

Geil! Könntest du da nochmal bescheit geben, sobald du ihn irgendwo sichtest? Wäre echt super!
Grüße!

nico

Servus,
also ich fahr auch DVS's und die funktionieren sehr gut zum biken...,auch wenn hier welche sagen, dass der "getz signature" ******* ist wegen der sohle...bei mir noch kein einziges poblem vorgekommen... :eek: :cool:

ich habe auch schon mein 2. paar DVS - Stratos !!! Benutze sie für alles und bin TOP zufrieden!! beim biken haben sie mich noch nicht enttäuscht :D

Ich fahr mit Vans Rowley XLT.... Hammer grip! Nur die lebensdauer der sohle net so toll hab die fast ein jahr

ja die rowley xlt die die geilsten die es gibt!!! bloß die sohle lebt echt net lange :( ich fahr jetzt grad die vans TNT die sind härter als die rowley und wenn man mal net droppen geht oder nur technische street zeug macht dann kann man sich auch die vans SLIP-ON kaufen sehen geil aus hat net jeder und so ne weiche sohle hat man noch net geshen du spürsrt jeden PIN an deinem Fuß

EINMAL VANS IMMER VANS!!!! :daumen:

Vans - Emerica - Circa

Fahre im Moment mit Vans und find die echt krass. Die Emerica sind auch geil gewesen, die bin ich aber nur sehr kurz gefahren, da die schon total kaputt und zu klein waren.

Circa bin ich nur früher beim skaten gefahren... aber nen Freund von mir radelt damit und ist auch zufrieden :daumen:

Zurück