zwei Fremde wollen in Stuttgart fahren

Rischar

Bier
Registriert
6. November 2006
Reaktionspunkte
532
Ort
Regensburg
Ich versuch's mal hier im Unterforum, ihr könnt sicher helfen ;)
Ich fahre mit einem guten Freund am Ostersonntag, den 8.4., zu meinem Bruder nach Stuttgart Hohenheim. Neben vielen sinnfreien Sachen wollen wir dort auch vernünftig bergab fahren! In einer Woche habe ich ein neues Rad, was hart rangenommen werden muss ;)

Wir kennen uns dort aber nicht aus. Mein Bruder meinte aber, er würde bei Degerloch öfters einige Downhill-Fahrer sehen. Dort muss also irgendwas sein... Wir sind vielleicht eine Woche dort und würden 2, 3 Mal fahren wollen. Ist hier Jemand anwesend, der uns helfen kann? Vielleicht ein paar Strecken zeigen, zusammen fahren oder uns beschreiben, wo wir fahren könnten...

Bad Wildbad wäre sicher auch für einen Tag drin, aber in der Umgebung Stuttgart muss doch was gehen :)
 
Zurück
Oben Unten