SoBe
Helmut Newton
Original geschrieben von Tilman
...Oder glaubst Du im Ernst, ich habe es einfacher, z.B. eine neue Downhill Strecke oder so etwas auch nur ansatzweise zu diskutieren, wenn den Bikern zwar ungerechtfertigte, aber durch bösartige oder unvorsichtige Menschen immer wieder aufs neue hervorgerufene Vorurteile vorauseilen????????
Ich verstehe ja, was du meinst!!! Besonders bezogen auf dein oben genanntes Zitat verstehe ich deine Probleme. Ich gebe auch zu, dass mein Beitrag hier leicht misszuverstehen war. Er bezog sich tatsächlich NUR auf diese Regelung, um die es in diesem Threat ja schließlich geht. Ich weiß nicht, ob es sie auch in meinem Bundesland gibt (was ich mir nicht vorstellen kann), aber dann wäre es mir halt egal, ob ich illegal auf schmaleren Wegen unterwegs wäre.
Ich hab' halt ein Problem damit, weil du mich hier in eine Ecke drängen willst, in der ich bestimmt nicht stehe. Ich habe gerade deinem Profil entnommen, dass du erst seit kurzem in diesem Forum aktiv bist. Ohne Namen zu nennen gibt es hier Leute, bei denen ich mich auch schon gefragt habe, ob denn deren Aktionen sein müssen. Wenn du dich schon bei meinem Statement aufregst, solltest du bei späteren Themen, die hier noch auftreten mögen, aufpassen, dass du nicht durchdrehst. Auch wenn ich mich zum tausendsten Mal wiederhole: ich finde es gut, was du machst und denke, wenn schon nicht genauso, ähnlich wie du.
Wenn hier Beiträge auftauchen, die sich wirklich mit mutwilliger Zerstörung der Natur befassen, bin auch ich dabei mich dagegen negativ auszusprechen. Schau' dich hier im Forum erst mal ein bischen um. Manche Leute und damit auch deren Meinungen wirst du sehr schnell kennenlernen!!! Es geht hier eigentlich sehr gesittet zu, und es gibt mehr Leute die in deine Richtung denken als in die Andere. Deine Begeisterung finde ich gut, aber warte ein bischen ab, bis du die Leute besser kennst, bevor du sie in eine Sparte drängst.
Gruß

Sobe