Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atik vierkant: 136g (ohne mittlere stützhülse)Da die Suchfunktion bei allgemeinen Grundsatzdiskussionen nicht gerade mit Treffern geizt, mach ich was Neues auf.
Hab gerade ein Angebot für ne Kurbel bekommen, die meine gewünschten Spezifikationen aufweist, bis auf den BB-Standard. Und weil ISIS vs Vierkant sowieso ständige Streitfrage ist, guck ich mir jetzt auch diese Option an.
Aaaalso: welche leichten 4k-Lager gibt es (noch)? Wichtig wie immer auch Haltbarkeit, "Steifigkeit", Preis, Verfügbarkeit...
Länge weiß ich noch nicht genau, ist aber eher kurz, also wären Teile aus dem RR-Bereich wahrscheinlich auch Alternativen.
Lennart
Und gleich mit Bezugsquelle, vorbildlich. ;-)
Schon dreist....
Hi Nino, gibts das auch in 113mm?
Wenn ja, was wiegt es denn?
Gewicht ohne Schrauben AC38 - 104 mm: 145 g; 113 mm: 158 g
AC37 - 104 mm: 196 g; 113 mm: 206 g![]()
Nicht das Tune-das Atik!
Das gleiche hab ich gestern schon von Stefan gehört. Beim Tune sind mir die Goldaugen ein Dorn im selbigen. Recht schwer und eben gold. Ne schwarz eloxierte Alu-Schraube würde mir da schon besser gefallen. Und dann ist da ja noch der Kostenfaktor.
Werd wohl ma Atik / Action-Tec probieren.
Habe Titaninnenlager irgendwann incl. Werkzeug weggeworfen. Daheim in die Mülltonne.
Wenn man keine Ahnung hat...![]()
Die Goldaugen stabilisieren die hohle Achse.
weiss ich doch. Können die Aluschrauben das denn nicht?
Ich sage nein.