...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
P1040329.JPG

du kriegst auch alles kaputt :D :D :D

Danke für die nette Werbung :):)
Wir arbeiten fleißig an der Strecke und hoffen das der Wettergott es gut mit uns meint :)
Liebe Grüße aus Wallenborn

Danke für die nette Werbung :):)
Wir arbeiten fleißig an der Strecke und hoffen das der Wettergott es gut mit uns meint :)
Liebe Grüße aus Wallenborn

Das hoffe ich für euch auch ... weil dann werd ich wohl mal vorbeischaun :D
Sind denn Anmeldungen am gleichen Tag möglich ?
Ist das denn eher eine CTF mit ausgeschilderter Strecke oder starten da alle auf einem Haufen ?

Werd da irgendwie mit dem Letze-Dialekt :) net ganz schlau draus ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hoffe ich für euch auch ... weil dann werd ich wohl mal vorbeischaun :D
Sind denn Anmeldungen am gleichen Tag möglich ?
Ist das denn eher eine CTF mit ausgeschilderter Strecke oder starten da alle auf einem Haufen ?

Werd da irgendwie mit dem Letze-Dialekt :) net ganz schlau draus ???

......ne keine CTF :D in Wallenborn findet eine Laufveranstaltung statt .... CTF in Grevenmacher eine Woche später :lol:

Da hast du recht, mach ich im Winter auch immermal gerne kriegt man gut die Birne frei :D
Morgen is aba schon Werken und nenTermin im Kalender, schade !

Hey Jürgen,
ich sehe bei euch war auch so feines Wetter wie hier :daumen:
Die Drehkreuze sind für de Ziegen nä. Da gibts hier schon nen eigenen Thread zu:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=659916
Ist wegen dem Landschaftsschutz,die setzen da Ziegen aus die die Hänge kahlfressen sollen und die so frei halten. Un damit die nich ausbüchsen hamse die tollen Zäune gebaut !

Da habt ihr unseren neuen Radweg getestet. Und trocken war es aus einigermaßen. Irgendwie hab ich zur Zeit immer das Glück, wenn Luft zum Radeln wäre weint Petrus. Also quäle ich jetzt Leute beim Spinning :-).

Zurück