...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt wo ich's so lese kommt's mir auch "schön und entspannt" vor!:D;) War bei dem Nachhänger wo ich mich irrtümlich 2 blauen und einem gelben "Radveteran" auf meinem Leistungsniveau anhängte aber datt obere Ende der Fahnenstange inne unrühmliche Aufholjagd....
(Gesprächspartner war im Rekonvaleszensmodus mit 5 gebrochenen Rippen unterwegs, davon 1x knapp am Pneumothorax vorbei, 79 Jahre:anbet:)
Soviel dazu... Danke für datt Möglichmachen des Treffens der Federkielschwinger, bereichtert allemal, der Pete - und feine Pics sind
allemal bei rausgekommen, datt wird an passender Stell' Thema sein! Bleib so locker wie de bist, der Pete:daumen::love:

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Jürgen du bist gekapert, alles togologisch wertvoll hier.

http://www.vennbike.de/2015/06/bikemanover-mit-trailgeballere-auf-dem.html#more

P1000717.JPG

Anhänge

• P1000717.JPG
    P1000717.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 42
Ui, Steilvorlage! Gestattet mich, Jürgen - ich will mal - trotz epischem Aufwands - meinen daily Walk kommentieren....:daumen:
Täglich mach ich morgens den Rechner an, boote Google-Maps......Eine graphische Auflösung mag hilfreich sein...
1848997-iopmtwhx76qe-arbeitswechfileminimizer-medium.jpg

...die Route beginnt immer im "Kangoo-Valley" - begleitet vonne "Königliche Esther" und de "Weiße Bianca" als tragende Weinsorten
inne rechten Talseite - keine "fuchsige" dabei! (Sacht der Winzer zu Traube inne Schnüss bei Bithumengeschmack...) Erst mal vorbei anne "Nordwand" aus Boskop und Elstar...
Danach variiere ich - je nach Wetter und Conditiones - zwischen Türe (5 Meter hinter'm Kangoo mit 1 Meter Versatz nach rechts,
bei Nebel gut zu wissen...) und Mäuerchen (40cm Step-Up) und Kirschbäumchen (hier kann zwischen 1 Umfahrung, Halbmarathon
und Ultima-Ratio allet vollzogen werden)...danach Einlauf inne Toreinfahrt (je nach anwesendem Personal mit donnerndem Applaus
wie beim Helene-Fischer-Konzert oder wochenends freihändig selbstbeklatschend)...dann die graue Roulade eruffjetrocke unn feddisch iss'!
Arbeitswech iss watt man draus macht!:daumen::love: Mer klevve am Levve, der Pete.

Hubert, da hasse bis zum Gartentörchen mehr Varianten...Selbst wenn ich vom Hausdach
"droppe" gerade mal 6 HM:)

Zuletzt bearbeitet:
Top Tour ist das :daumen: hab sie letztes Jahr ja auch kurz vor der Eröffnung abgefahren, hoffe die bleibt uns lange gut erhalten :daumen:

Superbericht!:daumen: Schau mal, Jürgen, wie der Zufall so spielt....
1849469-tyfafo9m6l79-weitsichtsalm-large.jpg

Blick bis zum Hunsrück, gefühlt bis zum Himalaya...Da hat's mich heute aus Zufall durch deine neue Heimstätte gespült,
hätt ich am WE nie gedacht - so ging's heute nach Meisburg und retour bei schönstem Sonnenwetter, die Grünen Batterien
powern wieder (die Staubtanks sind nach Elsenborn ja auch noch propper voll, logo) LG, der Pete:daumen::love: (Aussicht oberhalb von Salm)

Google mal "Zweischanzen Tour Bernkastel". Findet sich eine gute Beschreibung auf der Homepage von Bernkastel.
Bei YouTube gibts auch schon Videos.

Feinste Brettelpassagen, darauf geh'n mers ja wie Maus auf Käse!:daumen:;) Die Angabe vonne Bettenkapazität iss natürlich ein Kosakenzipfel
im Eifeler Tourismusbemühen - so kann mers fein Übernachtungen planen in authentischer Atmosphäre!:D;)

Und an seinem freien Tach schuf der Herr die Allmacht der Frouwens...:anbet: Unsere Soll-Bruchstelle 'se stets im Blick haben.....;)
Cobalt-Radsatz, ich schnüffel mir hier die Tränen wech....:daumen::love:

Was hat unser Jürgen auf dieser Tour falsch gemacht was alle anderen Richtig gemacht haben .. . ... Wer weiß es ?

Zurück