...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
@ eifelbewohner:
Hey, Grüße vom Hubi, wir hatten bei der "Indian Summer" in Nettersheim kurz das vergnügen :D
 
Hallo Eifelbiker (jmr-biking),
sehr interessante und schöne Touren und Berichte dazu
:daumen:.
Wenn ich so was auch in meiner Gegend durchführen wollte.....ich bin meistens allein unterwegs......wie bekomme ich mich, auch so gut wie Du, mit dem Bike in Aktion fotografiert?
Hast Du eine Kamera mit so einer Sonderfunktion (Bewegungserkennung oder so) in Gebrauch oder fährt da immer noch Jemand mit?
Allein ist es natürlich dann immer auch eine "Läuferrunde", aber so wird ein Bericht auch persönlicher.:)
Wenn Du mir da ein paar kurze Tipps geben könntest.
VG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja bestens ausgerüstet :D......meine Kamera hat auch 10sec. und so ein ähnliches Stativ nehme ich auch.
Also sollte ich jetzt intensiv am Timing und am schnellen Aufsteigen mit cooler Haltung arbeiten......das artet ja richtig in Stress aus :D.
Für den Bericht müsste ich mir wahrscheinlich noch eine Sekretärin oder einen Spickzettel(auch digital) mit auf Tour nehmen.....ich kann mir ja nicht alles merken :D.
Viele Dank erst mal :daumen:
VG Jens
 
@ Hubi: Meet an Greet in meinem Tagebuch, oder was? :D Sag mal, die CTF vom SV Einruhr am 02.11. beim Rursee-Marathon, kann die was? Ich wollte dort hin.

Hm, da war ich selber noch nie. Bin ich schon Jahre dran mal dahin zu fahren, war aber immer was dazwischen gekommen, Steht auch diesesmal wieder im Kalender. Das ist aber so wie ich mitbekommen habe keine klassische CTF sondern eher eine geführte Tour in verschiedenen Gruppen ähnlich der Radrebellentour. Mal sehn wenn's passt werd ich mal dort hin radeln und mir das mal angucken.
 
Also in früheren Jahren hat der SV Einruhr schöne Runden mit Trails geführt. Ich fürchte aber, durch den Nationalpark dürfte das eine etwas breite Angelegenheit werden.
 
Ja hatte ich auch früher von gehört das das immer schöne Runden waren.
Da durfte man sich ja auch noch an der Leykaul ( jetziger Schöpfungspfad ) austoben.
Ich hör besser auf drüber nachzudenken sonst bin ich ruck zuck wieder in Rage :D

Bei gpsies gibts den Track von letztem male da wars wirklich eher ne breitere Angelegenheit.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lzyurinvlpcnjzkz
Landschaftlich natürlich immer Top die Gegend da.
Najamal sehn, muss mich noch was kundig machen.
 
Schöner Mix aus Fotos und Videos :daumen:

Die Gegend ist ja fast mein "Heimatrevier". Falls Du da nochmals fährst ein Tip. Wenn Du den Trail von Zingscheid runter kommst fährst nicht links zur Burg Reifferscheid hoch sondern ein Stck. weiter durch den Ort und dann rechts über den Kupferhardweg hinterm Sportplatz hoch auf den Hohleberg. Von dort geht ein super Trail mit Serpentinen los der unten links weg in den Kreuzwegtrail mündet und Du direkt wieder auf der Blumenthalstrasse Richtg. Burg hoch landest.
 
Hey Jürgen,haste dir diesmal ein feinesLändchen ausgesucht, da fahr ich auch immer mal gerne hin :daumen

Den Trail den spitfire erwähnt hat kann ich dir auch empfehlen beim nächsten male aufzusuchen,der is recht fluffig !
 
Na,scheint ja so schlecht nich gewesen zu sein dat Toürschjen !
Bei dem Herbstwald sind Trails aber auch nebensache, einfach herrlich im moment !
Mal sehn ob ich auch da hin komme, machs ein wenig vom Wetter abhängig.
Werde wenn wohl mitm Radl anreisen, wollte diesjahr nochn "hundotta" voll machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten