...

Wenn das Wetter mitspielt, dann fahre ich auch mit.
P.S. Gestern bin ich die Tour 7 "Im Ländchen nichts Neues" gefahren.
Einstieg war Zingscheid, weil ich in Sistig losgefahren bin.
Waren jede Menge Reifenspuren zu sehen, nur kein Fatty. :D
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Ich habe letztes Jahr auch an der Tour in Erkensruhr teilgenommen. Dieses Jahr sind wir auch wieder mit dabei, auch wenn der Trailanteil gegen null geht und die Wege mehr als bekannt sind. Es macht trotzdem Spaß und der SV EE gibt sich immer viel Mühe mit der Veranstaltung. Gilt im Übrigen auch für den MTB Marathon.
Ob ich mit dem Rad anreise entscheide ich aber spontan. Wird darauf ankommen wie anstrengend die Tour am Freitag wird.
@schraeg: vielleicht trifft man sich ja noch auf ein Bier
 
Hey Jürgen,
da hätt ich dich ja heute beinah über den Haufen gefahren. War heut auch im Ahrtal und am Steinerberghaus. Leider mit blödem Ende > Gabel putt.
Könnte dir im Ahrtal auch mal was traillasitiges zukommen lassen oder wir dämmeln mal sowas zusammen ab !
 
An der Hohe Warte hättest du rechts rum fahren sollen, da ist auch ne grandiose Aussicht. Aber ich glaube da warst du auch schon. ;)

Ja, es ist immer wieder eine Qual über den Radweg bergauf Heim zu fahren. :D Dieses Jahr schon zig mal gefahren.
 
@ jmr
Teekessel ist etwas übertrieben :))
Höhe: 7.5 cm
Durchmesser: 15 cm
Gewicht: 136 g

paßt in zwei hände und ist im winter gut zum aufwärmen der Hände :)
ich habs bei > 2 std dabei
 
Hört sich interessant an, hatte noch nichts davon gehört.
Mach das und berichte uns, ob es wirklich was taugt :daumen:

@ BlackLupo: Bei mir läuft das vor einer Biketour so: Ich geh in den Keller und mach ene mene muh und dann muss ein Bike dran glauben. Das wird dann dreckig gemacht. Dickmops ist gerade schön sauber und darf sich ausruhen. :D:D:D
Aber hast schon recht, ich muss noch an der Übersetzung arbeiten. Es wird wahrscheinlich noch für den Winter ein Leonardi Racing Kassettenadapter drauf kommen, denn ich will bei 1x10 bleiben.
 
Hallo ,ich bin ganz neu hier und total begeistert von deinen ganzen Touren ...😃😃😃....da hab ich ja jede Menge zu tun um die alle abzufahren !🚴😀
 
War wieder eine schöne Runde in Einruhr. Streckenführung wurde geändert. Auch wenn es während der Veranstaltung nur zweimal kurz genieselt hat, sah ich danach aus wie Sau ;-)
 
Zurück
Oben Unten