D
Deleted 30320
Guest
Kommt nich auf die Länge an, schmecken muss er 
Da kommt noch einiges runter die Woche
bei uns im Flachland leider nur Prappe

Da kommt noch einiges runter die Woche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vergaß, dass das Trailende in steile und enge Treppen übergeht
auf dem allseits bekannten Schöpfungsweg
dass das heute eine trailmäßige Nullnummer wird
da ich im Grunde genommen ein positiv eingestellter und netter Mensch bin
Das Tier liegt schon wieder auf der Couch bei seinen Mietzen und jammert über seine schlaffen Schenkel. 3 Wochen Männerschnupfen gefolgt von einer chronischen Unlust hinterlassen seine Spuren. Beim Online-Quacksalber gab`s nix gegen Couchpotatoritis. Da musste ich ohne Mittelchen durch. Auch eine Startnummer am Lenker eines kaputten Bikers reizt mich nicht. Da bin ich weit von weg. Puls, Trittfrequenz und Schnitt rutschen mir momentan den Buckel runter. Statistiken auf Strava und Co füllen, können andere besser als ich. Da könnt ich mich dran gewöhnen. 2016 war ein Seuchenjahr, 2017 werden meine Touren etwas relaxter aber dafür schöner.
Euskirchen in er Eifel hab ich wat verpasst?Die Geister, die mers rief!Fahre bis Mitsommers nitt mehr tiefer als Euskirchen inne jespenstige Eifel!
Seit Gandalf dem Grauen nitt mehr so 'nen schaurigen Bericht gelesen, mein iss der Schiss!
Fein wieder Tinte in den Füller gepackt....![]()
Mal ein Zitat von Ernst Moritz Arndt dazu:Naja das stimmt nicht so ganz. Laut Wiki fängt die Eifel erst später an.
.
Kein Wunder, dass keiner so genau weiß, wo sie anfängt. Im Zweifelsfall fängt sie immer erst ein Dorf später an."Zu ihr will, wunderlich genug, kein Mensch gehören,
als die da wegen ihrer Wildheit und Rauhigkeit übel berüchtigt sei.
Denn jeder schiebt die Eifel so weit von sich,
als wenn von einer ungesegneten Wüste die Rede wäre"