...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt nich auf die Länge an, schmecken muss er :lol:

Da kommt noch einiges runter die Woche :daumen: bei uns im Flachland leider nur Prappe

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hallo Jürgen - feine erste Schneepics! Ist das mittige Bike vorm Subway ein Hybrid?! Rennradsocken auf Mtb?!
Mitte Bitte um Klärung, der Pete!:daumen:;)

@Pete04 das ist mein Cyclocross Gravel Fully :D:D
Da ich im Winter wieder was mehr Waldautobahn und Asphalt fahre, aber momentan kein drittes Rad bei der Chefin genehmigt bekomme, habe ich mich vorerst dazu entschieden. Sind 700/35C Cross Reifen drauf.
Sieht zwar bescheiden aus, läuft aber gut.

Ich vergaß, dass das Trailende in steile und enge Treppen übergeht

Geht auch rechts rum breit runter :D

auf dem allseits bekannten Schöpfungsweg

Der iss sowas von gesperrt :D

dass das heute eine trailmäßige Nullnummer wird

Hätte da Abhilfe schaffen können .... :D

Jetzt stell dir das ganze noch mit 120 "Saisonabschliessenden" vor in der langen Eierkneifer Hose mit Schutzblech .....:D

Bald plumpst der Jesus ausse Mutter, im Stall hier fehlt ein wenig Futter!:D:) Für Aufsattelhilfe stehen Kümmeraner und wackere
Nachfahren der Kölner Bucht sicher gerne bereit...Gesundheitsstatus gerne eher per PN, sonst gibbet noch Last-Chrismas-Pakete von ominösen Online-Apotheken!:daumen::love:
Get up, stand up, stand up for your Bike!

Never give up :daumen:
65c6451fac566cd8af95ecd2d83d9db5.jpg

Das Tier liegt schon wieder auf der Couch bei seinen Mietzen und jammert über seine schlaffen Schenkel. 3 Wochen Männerschnupfen gefolgt von einer chronischen Unlust hinterlassen seine Spuren. Beim Online-Quacksalber gab`s nix gegen Couchpotatoritis. Da musste ich ohne Mittelchen durch. Auch eine Startnummer am Lenker eines kaputten Bikers reizt mich nicht. Da bin ich weit von weg. Puls, Trittfrequenz und Schnitt rutschen mir momentan den Buckel runter. Statistiken auf Strava und Co füllen, können andere besser als ich. Da könnt ich mich dran gewöhnen. 2016 war ein Seuchenjahr, 2017 werden meine Touren etwas relaxter aber dafür schöner.

So ging's mir nach dem Hausbau auch Jürgen. Ausgelaugt dämmelt man daher..kein Saft kein gar nix.Seit einigen Jahren rutschen mir hm,km und sonstige Leistungsangaben daher den Buckel runter. MTB ist mehr als Zahlen :daumen: Einfach fahren ... scheiss drauf obs 500hm oder 5000hm sind. Einfach dämmeln und geniessen. Für mich ist biken ausgleich vom Stress im täglichen Arbeitsalltag ... wenn ich mich da noch selber bekloppt machen müsste weil ich nen Kilometer zu wenig gefahren haben könnte oder noch drei Minuten um den Block fahre damit ich im Winterpokal nen Punkt mehr kriege .... wo käme ich da hin ? Alles nur noch Schneller, Höher,Weiter .... scheiss drauf ! Geh Maountainbiken

Die Geister, die mers rief!:eek: Fahre bis Mitsommers nitt mehr tiefer als Euskirchen inne jespenstige Eifel!:D;)
Seit Gandalf dem Grauen nitt mehr so 'nen schaurigen Bericht gelesen, mein iss der Schiss!
Fein wieder Tinte in den Füller gepackt....:daumen::love:

Naja das stimmt nicht so ganz. Laut Wiki fängt die Eifel erst später an. :D
Aber wir nehmen das ja nicht ganz so genau. Coole Geschichte Jürgen. Wo bleibt die Fortsetzung oder hattest du heute keine Lust / Zeit.

Naja das stimmt nicht so ganz. Laut Wiki fängt die Eifel erst später an. :D
.
Mal ein Zitat von Ernst Moritz Arndt dazu:
"Zu ihr will, wunderlich genug, kein Mensch gehören,
als die da wegen ihrer Wildheit und Rauhigkeit übel berüchtigt sei.
Denn jeder schiebt die Eifel so weit von sich,
als wenn von einer ungesegneten Wüste die Rede wäre"
Kein Wunder, dass keiner so genau weiß, wo sie anfängt. Im Zweifelsfall fängt sie immer erst ein Dorf später an.:)

Zurück