...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Na ja, da besorg dir einen Spider dazu, dann kannst 104er KB fahren bis zum Umfallen :D

Außerdem mal ganz ehrlich, vor Verschleißgrenze wird eh umgebaut, ein Neues gebaut usw. :lol:

...könnte ein 30er brauchen, falls deine Quelle eines hat, aber 32 wäre auch gut. Mist, das Hochregallager schreit schon wieder, will aufgefüllt werden :D

lohnt sich auch :D

FullSizeRender.jpg

IMG_0124.JPG

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0124.JPG
    IMG_0124.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 34
Jepp, sehr hübsch die Middleburn. Sehe ich jetzt im zweiten Aufbaufaden und muss sagen sie gefällt mir jedes Mal besser.

Was für eine RaceFace nimmst du? Turbine mit DM Kettenblatt?

Vor der Entscheidung stand ich auch. Habe mich dann aus genau den aufgeführten Gründen gegen eine Middleburn entschieden. Mittlerweile werden für eine neue bzw. neuwertige RS8 auch horrende Preise aufgerufen.

Die Entscheidung ist dann für eine Race Face, aber gegen die Turbine gefallen. Von Gabaruk und Wolftooth gibt es entsprechende runde oder ovale RF-Cinch, die auch auf die Aeffect passen. Details im Salsa Aufbaufaden....

Roman, mit so einem Kommentar hab ich schon gerechnet. :D Da steh ich drüber. Eine große Veränderung ist es nicht. Das ist aber bewusst so geplant, denn das Bike hat mir schon sehr gut gefallen, so wie es war... bis auf die rosa Teilchen. ;)
Ich hab ja kurz überlegt ob ich die Teile nehme - für mich, meine Liebste würde sie garantiert nicht wollen :D. Aber das Lager soll ja leerer werden :spinner::ka:

roman kleinigkeiten...zuschlagen los...:lol:

ich find die rahmen schön...

Na ja, so als Inspiration für einen fatten China-Titanen - Mann, hört das denn nie auf? :aufreg::spinner: :wut:
Dachte erst gestern beim Betrachten der diversen Fahrrad- und Teile-Lager: "Noch ein Tandem und ein Cargobike, dann passt es..." :D

Und Jürgen ist schuld :D

Zurück