tohuwabohu-xxl
Schwabenpfeil
Der Antrieb mittlerweile mit einem 34er KB
Wer ist der Hersteller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Antrieb mittlerweile mit einem 34er KB
Sieht mir nach Absolute Black aus.Wer ist der Hersteller?
Hoffentlich bringt da Tony nicht was durcheinanderHerrlich, find ich klasse! Irgendwie sind wir Seelenbrüder, mein Charge Cooker geht auch raus(ist schon auseinander und verpackt) an Keller Custums. Ich sag aber weiter nix, soll ja ne Überraschung werden!
Bin gespannt was Du machst!![]()
Irgendwie fangen so immer alle "Restekiste"-Aufbauten an und am Ende ist die Restekiste noch voller als zuvor.Wenn ich das alles umsetzen will, was mir heute Nacht so durch den Kopf gegangen ist, dann wird das ganz schön sportlich. Mit Dezember wird es wohl nix. Den ersten Dämpfer habe ich heute morgen schon bekommen. Die Schaftlänge meiner RS Sid ist zu kurz. Ergo, nächtlicher Plan erstmal wieder verworfen. Mal gucken, was die nächste Nacht so mit sich bringt...
Muss auch endlich mal den Bikemarkt befüllen, um ich von unötigem Ballast zu trennen.
Ich glaube der Jürgen hat nicht nur eine RestkisteIrgendwie fangen so immer alle "Restekiste"-Aufbauten an und am Ende ist die Restekiste noch voller als zuvor.
Aber schön, wenn man nicht der einzig positiv Verrückte ist![]()
...und schon kann man überlegen, was man mit den ganzen "Resten" aufbauen könnte...eigentlich bräuchte ich nur noch....Irgendwie fangen so immer alle "Restekiste"-Aufbauten an und am Ende ist die Restekiste noch voller als zuvor.
Aber schön, wenn man nicht der einzig positiv Verrückte ist![]()
Jetzt ist das Stahlrahmen-Treffen in Sulzbach perfekt. Morgen früh geht meiner raus. Zufälle gibt`s...![]()
Ich auchNa, da bin ich gespannt was für Farben rauskommen![]()