...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Ich hoffe, ich darf deinen Thread mal kapern. Du scheinst mir der richtige Ansprechpartner zu sein.
Und zwar habe ich ebenfalls einen Scandal v2 (wenn er denn noch bei dir ist), welchen ich gerne mal mit Starrgabel testen möchte.
Für deinen Cooker hattest du ja am Anfang überlegt, dir ne 27.5er Gabel zu holen. Ist es die jetzt geworden? Der damalige Link zur Gabel führt leider ins Nichts.
Wenn es die 27.5er geworden ist, würdest du das auch für das Scandal empfehlen? Oder doch lieber auf eine 29er zurückgreifen?

Herrlich, find ich klasse! Irgendwie sind wir Seelenbrüder, mein Charge Cooker geht auch raus(ist schon auseinander und verpackt) an Keller Custums. Ich sag aber weiter nix, soll ja ne Überraschung werden!
Bin gespannt was Du machst!:daumen:

Herrlich, find ich klasse! Irgendwie sind wir Seelenbrüder, mein Charge Cooker geht auch raus(ist schon auseinander und verpackt) an Keller Custums. Ich sag aber weiter nix, soll ja ne Überraschung werden!
Bin gespannt was Du machst!:daumen:
Hoffentlich bringt da Tony nicht was durcheinander :D mein Rahmen ist heut bei ihm eingetroffen :D
Stahltreffen bei Keller Customs :daumen:

@Rommos Hehe, genau. Mein Winterrad-Projekt hat sich zwar etwas ausgeweitet, ist bis auf den noch zu tauschenden Lenker aber trotzdem schon fertig.
Eigentlich sollte es ja nur ein Schlechtwetter-MTB werden, dass ich zusätzlich als Stadtrad nutze, aber dann gab es hier in Schnäppchen und da ein Angebot und inzwischen ist nur noch der Rahmen original...
Aber nachdem das so ungeplant passiert ist habe ich das leider nicht dokumentiert :heul:

Ich lasse mich auf jeden Fall mal überraschen und bin gespannt...

Wenn ich das alles umsetzen will, was mir heute Nacht so durch den Kopf gegangen ist, dann wird das ganz schön sportlich. Mit Dezember wird es wohl nix. Den ersten Dämpfer habe ich heute morgen schon bekommen. Die Schaftlänge meiner RS Sid ist zu kurz. Ergo, nächtlicher Plan erstmal wieder verworfen. Mal gucken, was die nächste Nacht so mit sich bringt...
Muss auch endlich mal den Bikemarkt befüllen, um ich von unötigem Ballast zu trennen.
Irgendwie fangen so immer alle "Restekiste"-Aufbauten an und am Ende ist die Restekiste noch voller als zuvor. :D
Aber schön, wenn man nicht der einzig positiv Verrückte ist :daumen:

Irgendwie fangen so immer alle "Restekiste"-Aufbauten an und am Ende ist die Restekiste noch voller als zuvor. :D
Ich glaube der Jürgen hat nicht nur eine Restkiste :D.
Jürgen ich bin auch bei dir mal wieder gespannt was Du schönes zauberst. Ja das mit den Aufbauten im Winter hat bei meinem Stadtrad auch mal wieder nicht geklappt. Aber es macht Spass damit jetzt fahren zu können. Ich könnte auch schon wieder was neues Aufbauen. Wenn da nicht immer die Frauen wären :lol:
So viel Spaß dir Jürgen bei deinen schlaflosen Nächten.

...und schon kann man überlegen, was man mit den ganzen "Resten" aufbauen könnte...eigentlich bräuchte ich nur noch....:D

Alles ganz normal :D

@jmr-biking - so nächtliche "Brainstormings" kenn ich, da kann ich wunderbar einschlafen :spinner:. Und morgens dann die Ernüchterung....

Da unterschätzt du deine Liebste wahrscheinlich, tu ich auch :love:
Die kennen uns schon gut und bemerken sehr wohl wenn man öfter im Keller verschwindet usw.. Sie lassen uns einfach in dem Glauben, ganz einfach weil sie wissen, dass Männer nie erwachsen werden und immer ein neues Spielzeug brauchen :spinner:

Wahrscheinlich freuen sie sich schon drauf und sind total gespannt - nicht auf das neue Projekt/bike, sondern darauf wie der Gatte das präsentiert und verzweifelt versucht es zu begründen :D

(Auch) Deshalb liebe ich meine bessere Hälfte :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück