Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Erstmal Glückwunsch zum neuen Rahmen. :daumen:
Als Eloxal geht Orange und Purple, wenn man den Perlmut-Effekt des Rahmens berücksichtigt.
Abo, is klar oder?:D
Bei mir stockt es im Moment, da ich auf Zulauf warte. Macht aber nix, kann ja hier gucken:bier:
PS: Wie findest Du die Schweissnähte?
 
Also keine Konkurrenz zu downi`s Projekt, eher eine Alternative.
Hä, wie jetzt? Keine Konkurrenz? Mal ehrlich, mit dem Rahmen bin ich auch keine Konkurrenz, für niemanden, so realistisch muss man bleiben.
Meine Zielsetzung mit 1000 Euro(was ich nicht schaffen werde) ein Stahl-Bike mit Experimentier-Potential zu bauen bietet aber nur der Rahmen zur Zeit.
Nachteile: Ewig langes Steuerrohr durch IS, Gewicht(?), Massenware aus Fernost und nicht wirklich UK! Aber egal, mir wird das Teil erstmal Spass bringen wenn es fertig ist.
 
Genau so ist es, und weiterhin viel Spaß beim suchen, bestellen, Pakete auspacken und zusammenbauen. Ach ich könnte auch schon wieder. Wie werde ich diese Sucht nur los.
Und das schlimme daran, man sieht dein Bike und denkt "Fuck, sowas will ich auch". Gibts aber schon, also was neues und nicht 1:1 nachmachen und kopieren. Und so geht es immer weiter! Man baut etwas neues, nichts gewöhnliches, alltägliches usw.
Bike-Aufbau-Zombies, allesamt!:lol:
Was ich in den letzten 3 Jahren hier an Aufbauten gesehen habe und gerne selber hätte, würde meine Ehe zerstören!
 
[...]
Bike-Aufbau-Zombies, allesamt!:lol:
Was ich in den letzten 3 Jahren hier an Aufbauten gesehen habe und gerne selber hätte, würde meine Ehe zerstören!

Sag das nicht, es ist nicht so. Es hängt natürlich substantiell von der Frau ab! Aber bevor wir Kinder hatten, standen Fahrräder überall in der Wohnung, auch im Wohnzimmer. Das würde meinem Kleinen (7 Monate alt) natürlich gefallen, an der schmierigen Kette rumzuspielen :D Aber Ein Regal mit einer Sammlung edler Teile drauf gibt es auch heute noch! Und was die Gesamtanzahl an Rädern angeht, die kommen und gehen. Bei mir pendelt sich das zur Zeit so bei 4 Stück ein, da kann echt keiner was sagen. Aber Platz wäre auch für mehr...

1966809-avyppiavsncx-wohnzimmer-large.png
 
Da bin ich voll bei dir - ohne meine Liebste (und die entsprechenden Abmachungen und das darüber hinausgehende Verständnis....) ginge das bei mir auch nicht. :love:
 
Zurück
Oben Unten