Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ladakh versteh ich das, aber in Livigno war doch jeder schon mal. Ist ja beinahe bekannter als der Gardasee.Bin auch gerne wieder dabei, auch wenn ich (mal wieder) nichts beitragen kann mangel Kenntnis der Gegend.
Puh... kein einziges Stravapixel über viele Kilometer. Das wird seine Gründe haben.@stuntzi
Wenn es mal wieder tragen sein darf: könntet ihr nach Livigno und ins hintere val federia fahren, dann zur forcella federia aufsteigen, ins val Chamuera abfahren (den trail kenne ich noch nicht) dann zur Fuorcla prünella aufsteigen (zieht sich a bissl). Weiter über Fuorcla Tschüffer, Fuorcla Pischa, dann rauschende Abfahrt am Lej Languard vorbei. Kurz hoch zur Chamanna Paradis, dann auf dem Kamm weiter abfahren bis nach Pontresina.
Szenerie da oben hat Westalpen Format. Trails S2 bis mal S3, wenn ich mich recht entsinne.
Das wäre aber eine breite strait line...Abweichung von max 10km links und rechts der gedachten Linie erlaubt? DAS wär mal eine Herausforderung![]()
Kann ich mir irgenwie nicht so recht vorstellen bei dir.Apropos E-Bike...
Ich bin grosszügigDas wäre aber eine breite strait line...