Stund ist zurück - Trailer zu Season 2 ist online

Stund ist zurück - hier ist der Trailer - die erste komplette Folge gibt es im Oktober.We are back! We were never sure if we would ever do STUND VISIONS again. But after a few years stepping back from it, we realized that the demand is here to inv

→ Den vollständigen Artikel "Stund ist zurück - Trailer zu Season 2 ist online" im Newsbereich lesen

@corteszi

wenn's nicht dein fall ist, guck es dir halt nicht an... die jungs haben spaß und werden dabei gefilmt. wo ist das problem? und die jungs hören wahrscheinlich lieber solche musik, als mozart. und wenn ich was richtig peinlich finde, sind das ehrlich gesagt leute, die in bike-forum sätze schreiben wie: "reit ihn mal so richtig ein, den geilen drecksbock!" :lol: ;)

was mich viel mehr stört, sind kiddies, die mit ihren handies in der hand die umgebung beschallen. und? soll ich jetzt zu jedem kiddy hingehen und sagen "hast du keine kopfhörer?"? einfach drüber wegsehen bringt manchmal mehr für die innere ruhe. und dieser belästigung kann ich mich noch nicht mal so einfach entziehen. du aber musst diesen thread erst gar nicht betreten, wenn du solche filme nicht magst. und ansonsten läuft man denen im öffentlichen leben ja auch nicht einfach so ungewollt über den weg.

Zurück